Anzeige

Forum / Mein Baby

Ot wie motiviert ihr euch, intim mit eurem partner zu werden

Letzte Nachricht: 1. Juli 2012 um 19:10
S
satu_11884832
01.07.12 um 12:36

Klingt irgendwie blöd und ist es auch. Unsere Beziehung ist mit Sex einfach besser. Mann ist glücklich und alles ist harmonischer und toll.
Nur hab ich ein Problem:
Ich finde Sex unbedeutend und überflüssig. Nun will ich aber gern meine Einstellung zu dem Thema ändern, aber weiß ich bei aller Liebe nicht wie. Ich bin halt so unmotiviert. Schrecklich. Habt ihr Tipps, wie ich mich selbst dazu bringen kann, Sex als was tolles zu sehen und zu empfinden?

Ich wäre euch dankbar!
LG

Mehr lesen

S
sonnie_12934718
01.07.12 um 13:07

Hilfe
Wenn dir der Sex keinen Spaß macht,ist er sicher schlecht. Rede offen mit deinem Mann darüber,sag ihm was dir gefällt,was nicht und was ihr ändern sollt.

Gefällt mir

S
satu_11884832
01.07.12 um 13:22


Bevor unsere Tochter zur Welt kam, hatten wir ein sehr ausgeprägtes Sexleben. Es ist also nicht so, als ob ich noch nie guten Sex hatte und nicht weiß/wusste was ich will. Nun ist es aber, und es liegt nicht an meinem partner, denn der tut was er kann, so, das Sex für mich genauso interessant ist wie Badewanne schrubben. Und es liegt leider komplett an mir. Vielleicht sollt ich ne Therapie machen.

Gefällt mir

S
satu_11884832
01.07.12 um 13:36


Ich verhüte extra mit der Spirale und stille nicht mehr. Ach, ich weiß einfach nicht, was da mit mir los ist. Hilft wohl nur professionelle Hilfe.
Hat das hier schon wer gemacht?
Meint ihr, es könnte helfen oder ist es nur Geldverschwendung?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
satu_11884832
01.07.12 um 13:46

Jo
Er würde auch mitmachen.
Ist halt nur echt viel Geld. 80- 150 Tacken pro Sitzung. Wäre schade, wenn das nachhaltig nix bringt..

Gefällt mir

D
debora_12263081
01.07.12 um 16:30

Welche Spirale? Kupferkette Gynefix oder Kupfer- bzw. Goldspirale?
hallo nieselpriemchen,

welche Spirale hast Du denn? Ich hoffe, nicht die Hormonspirale, denn bei ihr ist der Lust-Verlust durch die Zusammensetzung quasi inklusive.

Aus diesem Grund habe ich mich für die Gynefix Kupferkette entschieden und ich würde nie wieder Hormone nehmen, wenn nicht gerade mein Überleben davon abhängig ist. Unter der Pille kenne ich auch Gefühle, wie Du sie gerade hast (ich habe mich wie ein sexuelles Neutrum gefühlt), aber jetzt gar nicht mehr. Du solltest Deinem Körper nach Absetzen der Hormone ein bißchen Zeit geben.

Warum bist Du nie entspannt? Tu mal was nur für Dich!!! Tu mal was nur für Euch!!! Dann kommt auch die Entspannung zurück. Macht mal einen Wochenend-Trip in eine schöne Stadt mit nettem Hotel und Du wirst sehen - vielleicht nicht am ersten, aber am 2. Tag kommt die Lust zurück...

Gefällt mir

L
lara_12046308
01.07.12 um 19:10

Klingt für mich
eher nach libido verlust durch die spirale..ob nu mit oder ohne hormonen..

raus mit dem ding und fang hiermit an..

www.mynfp.de

mir gings auch so..1 mal im monat war dann schon der horror für mich.. jetzt is wieder alles fein

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige