Home / Forum / Mein Baby / OT: wie nehme ich mein Profilbild offline (und NEIN, es geht nicht um Katii!!!)

OT: wie nehme ich mein Profilbild offline (und NEIN, es geht nicht um Katii!!!)

16. Juni 2009 um 12:26 Letzte Antwort: 16. Juni 2009 um 14:52

Nachdem hier im Forum taeglich mehr Hetzkampagnen, Privatfehden und duemmliche Threads den Aether verstopfen, moechte ich einen Teil meiner privaten Infos offline nehmen.

Ausser bei meinem Profilbild geht das auch problemlos... aber egal, wie oft ich ein neues Profilbild hochlade und auf "speichern" gehe- das Bild laesst sich nicht veraendern.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen koennte????

Danke im Voraus

Mehr lesen

16. Juni 2009 um 12:29

Probier mal
das einfach zu löschen. Und dann lädst du in ein paar Tagen oder so ein neues hoch. Sonst hab ich auch keine Idee.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2009 um 12:51

Lieben Dank
Aber ich hatte es schonmal vor ein paar Wochen versucht- nichts!
Nun gerade noch einmal mit dem selben Resultat
Hmmm loeschen- mache ich das, indem ich auf "annulieren" gehe? Und istdann nicht das ganze Profil futsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2009 um 12:58
In Antwort auf jovana_12315318

Lieben Dank
Aber ich hatte es schonmal vor ein paar Wochen versucht- nichts!
Nun gerade noch einmal mit dem selben Resultat
Hmmm loeschen- mache ich das, indem ich auf "annulieren" gehe? Und istdann nicht das ganze Profil futsch?

In meinem Profil ist es so
das neben dem Bild ein roter und ein grüner Punkt sind. Wenn du den roten Punkt "ankreutzt" ist das Profilbild maskiert.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2009 um 14:11


Nee, bei mir klappt das auch nicht, habs seit vorletzter Woche schon 2x versucht!

Immer noch das alte Bild drin.

keine Ahnung, hatte das Bild vor einigen Monaten schon mal verändert, da ging es ganz schnell!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2009 um 14:16

Es gibt noch eine Möglichkeit...
ist zwar ein wenig blöd, vielleicht geht es auch anders, aber wenn ja, weiß ich nicht wie, mir ist das vor kurzem mal aus Versehen passiert. Also:

Wenn du eine PN bekommst steht doch, wenn du auf deine eingegangenen Nachrichten gehst oben so ein Text "Sie haben mindestens eine neue Nachricht, bla bla bla" wenn du auf diesen Text klickst, kann du einen Haken setzen bei "mein Profil offline setzen" und dann ist das Bild für niemanden mehr sichtbar.

LG Christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2009 um 14:50

Ich glaube...
jetzt hats geklappt!!!???
Habe auf das rote Kaestchen neben dem Profilbild geklickt und ich glaube, nun ist das Bild tatsaechlich nicht mehr zu sehen- oder? Klaert mich mal auf! Eigentlich wollte ich ja ein anderes Bild reinsetzen, aber ohne ist auch ok!
LG und danke fuer Eure Tips!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2009 um 14:52

GRRRRRRRRRRRR
Also ich kann's noch sehen. Jibbet doch nich' !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club