Home / Forum / Mein Baby / Ot: wie oft pro woche habt ihr sex?

Ot: wie oft pro woche habt ihr sex?

7. April 2012 um 13:24

Ich weiss das ist ne sehr intime Frage aber würd mich mal interessieren. Mein Freund (wir heiraten im Juli) wir haben vielleicht wenns hoch kommt so alle zwei Wochen mal Sex. Das war schon immer so. Auch als wir frisch zusammen gekommen sind.
Er ist beruflich sehr eingespannt. Kommt Abends spät heim. Und nachdem der kleine im Bett ist, pennt er dann auch schon gleich auf m Sofa ein.
Wenn wir dann ins Bett gehen, kuschelt er sich an mich und wir schlafen ein.
Ich hätte schon gern öfters mal Sex, zwar nicht jeden Tag aber so 1-2x pro Woche vielleicht schon. Mir geht es dabei weniger um die befriedigung sondern eher um das "begehrt werden" einfach das Gefühl von Leidenschaft!
Das fehlt mich leider ein bisschen.
Wie ist das bei euch so?

Mehr lesen

7. April 2012 um 13:39


täglich, teilweise auch 2 mal

Gefällt mir

7. April 2012 um 13:50


Wenn es nach ihm ginge mehrmals täglich, das verhindert das Baby aber erfolgreich! Im Schnitt alle 2-3 Tage aber das kann ich pauschal nicht sagen. Mal 4 Tage nicht, mal täglich... Wie es sich ergibt!

Gefällt mir

7. April 2012 um 13:58


hab seit 8 monaten kein sex mehr wegen schwangerschaft und wochenfluss...

aber vorher so 3 - 4 mal in der woche wenns gute tage waren
wenn schlechte dan 1 mal die woche

aber so als tipp nehms selber in die hand probier neue sachen aus....

Gefällt mir

7. April 2012 um 14:36

Hihi
aber ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, halte ich 5-9 Mal am Tag für Behandlungsbedürftig. Das klingt nach Sexsucht, ja DAS gibt es wirklich

Gefällt mir

7. April 2012 um 14:38

Pro Woche
*räusper*

Frag mal lieber, pro Monat Aber es ist total okay, bin so schon ausgepowert genug, alles andere würde mich überfordern

Gefällt mir

7. April 2012 um 14:47
In Antwort auf kyra1607

Hihi
aber ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, halte ich 5-9 Mal am Tag für Behandlungsbedürftig. Das klingt nach Sexsucht, ja DAS gibt es wirklich


Vor allen, woher nimmt man die zeit dafür

Gefällt mir

7. April 2012 um 16:10

Grins
Tja wie oft die Woche? Ich glaub das letzte mal war vor 6 Wochen! Ist nicht die Regel, aber er ist viel weg beruflich und oft sind wir einfach geschafft vom Tag.

Der flaute wird aber heut ein ende gesetzt, wir haben ne Nacht im Hotel, ähm vorher sind wir bei Starlight Express.Freu!!!

Gefällt mir

7. April 2012 um 18:24


Heftig!!
Bin ich irgendwie neidisch!!
Wir haben ca alle 6 wochen mal sex, mal noch länger und mal kürzer! Aber duchschnittlich 6 wochen!!
Wir lieben uns und es passt auch alles in der beziehung aber seit beginn der ss (geburt nov10) ist alles tot!!!
Keine ahnung, totsl blöd und doofe gewohnheit

Gefällt mir

8. April 2012 um 0:29

Also
wir sind seit 8 jahren zusammen und haben ca. 5 mal die woche sex.
mal mehr mal weniger. während meiner tage garnicht.
selten das es weniger ist wegen streit ect.

Gefällt mir

8. April 2012 um 9:31

...
In der Woche??? Eig. mehr so 1x im Monat . Er würde gern öfter, aber ich hab keine Lust. Wenn ich mal zu irgendwas anderem Zeit habe, will ich schlafen... Ansonsten bin ich nur mit Baby beschäftigt (jetzt gerade schläft sie in meinen Armen, deswegen kann ich per Handy hier schreiben). Naja, muss er mit leben. Wird sich bestimmt auch irgendwann wieder einrenken

LG Vanilli und mini-Vanilli (13 Wochen alt )

Gefällt mir

8. April 2012 um 9:48

Wir
haben durchschnittlich 5-6 mal sex in der woche. Mal mehr, mal weniger.

Gefällt mir

8. April 2012 um 14:14


pro Woche liegt schon lange lange zurück

Gefällt mir

8. April 2012 um 19:56

Aufgrund
Kinderwunsch und da mein Mann mal da ist, täglich

ABer er ist auch 6 Monate im Jahr beruflich unterwegs und nicht hier... da muss man vorsorgen

Grüße Cosa

Gefällt mir

8. April 2012 um 20:45

...
Genau das dachte ich auch grad.... hahaha... pro Woche... lol

Gefällt mir

8. April 2012 um 20:49

Momentan taeglich, auch mehrmals
allerdings ist mein Mann beruflich bedingt sehr selten da, da nutzt man jede Chance.

Als wir mal ein halbes Jahr zusammengewohnt haben, hatte sich das dann auf so etwa 5 Mal die Woche im Schnitt eingependelt, mal mehr mal weniger, je nach Stress etc

Gefällt mir

8. April 2012 um 20:55
In Antwort auf qualchecosa

Aufgrund
Kinderwunsch und da mein Mann mal da ist, täglich

ABer er ist auch 6 Monate im Jahr beruflich unterwegs und nicht hier... da muss man vorsorgen

Grüße Cosa

Heute
übrigens nicht, da er mit Freunden unterwegs ist

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen