Home / Forum / Mein Baby / OT: Wie putzt ihr mit Weichspüler die Fenster????

OT: Wie putzt ihr mit Weichspüler die Fenster????

25. Februar 2009 um 13:06

Frage steht ja oben...Macht ihr dem WS ins Putzwasser oder wie auch immer???? Bitte Antworten, man soll ja strahlenste Fenster davon bekommen...
L.G. Juama

Mehr lesen

25. Februar 2009 um 13:10


Und ich mach mit Fensterreiniger und Zeitungspapier.

Probiers doch einfach aus!

Wenn dir das Ergebniss gefällt machst dus wieder so und wenn nicht, probierst du beim nächsten mal was anderes

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2009 um 13:11

Stand
mal hier im Forum in sonem Putzmittel-Thread und da hab ich mich erinnert, dass ich das von Arbeitskolleginnen auch schon gehört hab. Angeblich werden die dann so schnell nicht wieder schmutzig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2009 um 13:21

....
Ich putze sie mit Haarshampoo. Kann auch billiges sein! Ist prima.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2009 um 13:25

Also
ich versuch das morgen mal aus...die habens mal nötig!!! Dann berichte ich...Merci! Juama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2009 um 13:58

AHHHH
wusst ichs doch, dass es Leute gibt, die WS zum Fensterputzen nehmen...Und gut zu wissen, dass mit dem kalten Wasser...Gracias, Juama!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2009 um 14:42

Ich hasse Fensterputzen
aber Zeit wird es mal wieder .
Werde es demnächst mit Weichspüler oder Shampoo ausprobieren. Danke für die tollen Tips.

Gruß Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen