Home / Forum / Mein Baby / OT: wie reinigt ihr eure auslegware???

OT: wie reinigt ihr eure auslegware???

21. Januar 2011 um 20:56

hallo,

zu meinem (jetzigen) bedauern habe ich ne ziemlich helle..(cremefarbend) auslegware , und in kombi mit einem kleinkind is das echt keine gute idee gewesen..

naja nun iss zu spät, die auslegware liegt im WZ und die flecken sind drauf...hier mal einer, da mal einer, dort mal einer..

sieht also echt net mehr so schön aus. nun dacht i mir ich könnt den ja auch mal KOMPLETT reinigen...nur wie???
da gibts ja diese teppichsprays die man nehemen kann..aber damit den ganzen teppich machen? stell ich mir irgendwie schwer vor...hat das mal jemand gemacht? gibt es vll andere (preiswerte) möglichkeiten?

er soll ja net wie neu aussehen, aber bissel schöner wäre schon toll..

jemand ein tipp für mich???

Mehr lesen

21. Januar 2011 um 21:09

Wo
kann man sich die dinger denn leihen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 21:17


lol genau...i lass mir mal ein herkommen und der kann mir das zeigen....und erst wenn der teppich sauber ist, dann versteh ich das system aber natürlich ist sowas mir dann zu teuer

geil...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 21:18

Hmm
meinst du extra diese teppich zeug von vanish? ich hatte bisher nur erfahrung mit dem waschmittel und das find ich echt scheisse...desshalb dacht i das dass andere auch mist ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook