Home / Forum / Mein Baby / OT: Wie riecht denn Katzenpipi????

OT: Wie riecht denn Katzenpipi????

3. August 2009 um 21:45

Eigentlich muss ja heuießen "stinkt"... Kann man den Gestank mit Kotz-Gestank oder AA-Gestank vergleichen? Kenne mich glücklicherweise nicht mit den Geruchsnoten von Katzen aus, weiß nur, dass es erbärmlich stinken soll. Bei uns im Waschkeller stinkt es zur Zeit ekelhaft nach Kotze/AA. Aber ich kann die Ursache nicht finden. Kann höchstens sein, dass die Katze/n, die von den Nachbarn gefüttert werden, in den Keller gelangt sind und dort irgendwo hingepieselt haben. Oder aber, die Techniker von Unitymedia waren wieder unterwegs. Von denen hat uns nämlich auch schon mal einer in den Ausguss gepisst!!!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Sabbelchen75

Mehr lesen

3. August 2009 um 21:47

Das
stinkt nach Ammoniak

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 21:49

Ja
ist n richtig beißender Ammoniak-Geruch, kann man nicht wirklich vergleichen mit AA oder Kotze....und Katerpinkel ist noch schlimmer als Katzenpinkel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 21:51

Unbeschreiblich
hatte mal eine zeit, in der ich ziemlich wenig getrunken habe. dann bin ich auch noch morgens aufs toi und das hat echt unschön gerochen. konzentriert halt
und so in etwa riecht katzenpipi. vllt hast du ja auch noch das glück und die katze ist am markieren. das riecht so heftig, dass ich schon beim gedanken magen-drehen kriege.

mein kater hatte mir mal auf ne niegel-nagel neue tasche markiert, obwohl die tiä meinte, dass er dazu noch nicht fähig wär- man war ich sauer tasche 6mal in der waschmaschine gehabt, massenweise weichspüler für den guten geruch. aber es roch trotzdem noch- pervers

lg

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 21:52

Danke euch!
Dann kann ich mir überhaupt nicht erklären, wo der ekelhafte Gestank herkommt. Wir sind auch noch die einzigen Mieter, die den Waschraum nutzen. Wobei alle Mieter Zugang haben...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 22:17

Sorry
aber dann hat dein Mann mal keinen blassen Schimmer!!!
NATÜRLICH riecht Katzenurin nach Amminiak WEIL und jetzt pass gut auf:
weil da Ammoniak DRIN ist!

Glaubst du alles was dein mann so von sich gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen