Home / Forum / Mein Baby / Ot wie sehen die zimmer eurer kleinen jungs aus?

Ot wie sehen die zimmer eurer kleinen jungs aus?

14. Juni 2016 um 10:29

Wir renovieren grad kinderzimmer und ich möchte gerne das zimmer meines sohnes streichen. Irgendwas mit grün und blau und vielleicht beige dazu? Also nicht zu viel aber ein bisschen schon. Mir fehlen nur ideen. Oben blau unten grün sieht so abgehackt aus oder?
Habt ihr vllt ideen oder vorschläge? Gerne auch bilder wie es bei euren jungs im kizi aussieht

Mehr lesen

15. Juni 2016 um 6:28

Zwei Jungs
Der große: schräge und rundherum auf drempelhöhe blau gestrichen, mit ner schönen Borte von esprit abgeschlossen (Weltraummotive in blau grün und braun)
Dazu ein paar wandsticker mit Raketen etc.
Der Vorhang ist grau mit blauen Sternen.


Der kleine: schräge und ein paar breite Streifen grün.
Vorhang und Dekoration mit waldtieren.
Dominante Farben sind hier grün und braun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2016 um 7:14

Ich
Habe bei meinem Sohn zwei Wände in hellblau gestrichen und darauf dann Wolken gemalt. Zum Schluss kamen noch supermario Aufkleber drauf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2016 um 7:38

Zweifarbig
Das zimmer des großen ist zweifarbig hellblau und kürbisfarben, also ein kräftiges orange-rot.
zwei wände komplett hellblau, bei der längsten seite geteilt, also die schräge hell, das gerade stück orange und die letzte komplett orange.
Sieht richtig toll nach jungs-zimmer aus!
Dazu weiße möbel und selbstgemalte leinwände mit kindermotiven an der wand.

Die kleine hat nur weiße wände mit bildern drauf, sie war beim umzug eben noch nicht da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2016 um 9:07

Wir
Ziehen ja in 2 Monaten um und mein Sohn sein Zimmer wird richtig toll gemacht
Er steht ja so auf Cars und Planes und bekommt eine Planes Lampe und Planes Wandtattoo und Cars Bordüre ist auch schon bestellt. Jetzt wird sein Zimmer also weiss bleiben außer die Decke, da werden noch blaue Wolken dran gepinselt und die oberen Wände werden auch noch blaue Wolken bekommen. Sieht nachher bestimmt toll aus, der dargestellte Himmel und denn viel Planes Kram dazu
Mein Sohn freut sich auch schon total.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2016 um 9:07

...
Grüne Wände, beiger Teppich, weiße Möbel.
Und noch ein kleiner, grün-weißer Teppich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2016 um 9:26

Mein Großer
hatte als Kleinkind bis zum Umzug kurz nach der Einschulung ein zweifarbiges Zimmer. Die Wände waren bis ca 1,20 hellblau gestrichen (Latexfarbe damit abwischbar) darüber normale Wandfarbe in weiß, so können die Wände noch atmen und die Schimmelgefahr ist nicht vergrößert. Über den Farbwechsel haben wir eine Piratenbordüre geklebt. Der Teppich war blaumeliert. Die Möbel in Kiefer. Die Gardine war ebenfalls in blau , farblich passend zum Teppich also dunkler als die Wände. Das ganze sah nicht durchgestylt aus, aber jungsmäßig und war einfach praktisch
Nach dem Umzug blieben seine Wände weiß, aber es gab wieder eine Bordüre. Diesmal mit Raumschiffen und Leuchteffekt im Dunkeln. Die Vorhänge sind aus Verdunklungsstoff in dunkelblau mit Weltraummotiv (Planeten, keine Raumschiffe oder Satelitten). Das Zimmer haben wir in den letzten Jahren dauernd umgestellt und verändert - allerdings nicht renoviert. Das stünde demnächst natürlich an, denn die Pubertät naht mit großen Schritten. Wir planen aber umzuziehen, da muss er jetzt erst einmal noch warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2016 um 23:27

Obwohl ich eine fast 6j alte tochter habe
Erzähl ich mal, weil sie eher ein neutrales oder eher jungenzimmer hat

Wände sind alle cremeweiss, weisse Gardinen mit bunten Dinos drauf.

Kura Bett mit grünem Himmel
Stuva 128cm Kleiderschrank in weiss, kommt an alles selber ran.
Waldgrüne Stockholm Kommode von Ikea für Puzzle und Spiele
Orangenes Drehei von Ikea
Schreibtisch in weiss blau (Micke)
Gelbe Truhe für Bücher (auch Ikea)
Niedriger Schrank weiss mit gelben Türen für Krimskrams (ikea PS Kollektion Fernsehunterschrank)
Rotes Regal drüber.(lack)

Sind also alles kräftige unifarben, keine Muster
Im Winter kommt ein retro bunter Teppich rein.

Fúr einen Jungen hätte ich es wohl genauso gemacht...

Alle finden das Zimmer immer megacool!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat jemand einen Gutscheincode für Jako o?
Von: mummelfee
neu
19. April 2017 um 15:50
Maxi cosi Familybase Erfahrene
Von: mummelfee
neu
18. Februar 2017 um 8:11
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen