Home / Forum / Mein Baby / OT wie seht ihr das? Vertrauensbruch? Ins Handy schauen ....

OT wie seht ihr das? Vertrauensbruch? Ins Handy schauen ....

11. Februar 2013 um 15:00 Letzte Antwort: 12. Februar 2013 um 14:11

Guten Tag Ladies
also zuerst ich habe hier einen Zweitnick weil ich nicht weiss ob mein Freund meinen normalen Nick kennt

Also ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Freund. Eben war ich mit meinem Sohn einkaufen und mein Freund war so lange bei uns in der Wohnung. Ich habe 2 Handys aber nehme immer nur eins für den Notfall mit. Naja nach ner Zeit bekam ich eine sms von meinem Freund. Er hätte aus versehen mein Handy (was zuhause lag) genommen, er dachte es wäre seins gewesen. Ich hab nix zu verbergen also hab ich gefragt ob er denn etwas gefunden hätte Er meinte nur nein, er hätte whatsapp geöffnet und dann gesehen das es nicht seins ist und es sofort wieder weggelegt.

Naja ich muss dazu sagen wir haben beide ein Samsung Glaxy, er ein S3 und ich ein Note 2. Da kann man das schon mal verwechseln ABER meins ist weiss und seins rot Das kann man doch nicht so einfach verwechseln oder? Ausserdem liegt mein Handy immer auf dem Terrarium im Flur und seins liegt immer im Wohnzimmer. Naja er ist schon sehr eifersüchtig und ich bezweifel einfach das es unabsichtlich war

Wie seht ihr das? Habt ihr schonmal in das Handy eurer Partner geschaut oder eure Partner in euer Handy? Ich muss sagen ich finds jetzt nicht so tragisch und ich finds auch gut dass er es mir gesagt hat aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher ob das Absicht war oder nicht

Sorry für den laaaangen Text

Mehr lesen

11. Februar 2013 um 15:08

Erstmal war er ehrlich
Und zweitens verwechsel ich sowas auch dauernd... Ich versuche sogar Handys als Fernbedienungen zu missbrauchen, den PC damit zu bedienen etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2013 um 16:17

Bei uns
liegen die Handys überall frei rum, ich schaue auch mal in sein Handy und er in meins. Da gibts nix zu verbergen. Er hat alle Passwörter von mir und ich von ihm. Wir vertrauen uns blind, es wird nix verheimlicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2013 um 17:23

Mein mann und ich...
Haben ständig das Handy des anderen in der hand.. unterschiedliche handyanbieter ergo hab mal ich Empfang mal er...
Er liest mir aucb meine sms vor oder ich ihm seine..
Da gibt's nix zum verheimlichen... machen das auch schon so seit anfang der Beziehung.

Für mich ist es eher ein Vertrauensbruch bzw. Ist es merkwürdig wenn mir mein partner das verweigert. Wenn ich jaaaaa nicht guggen darf das kommt mir dann etwas faul vor, dann würde ich mir Gedanken machen.
So hab icb immer freien Zugriff und eigentlich interessiert es mich sooo gar nicht was er mit wem schreibt.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2013 um 17:54

Hehe
Bei uns ist seins meins und meins seins
Und das bei allem
Ob handy,geld etc...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2013 um 18:09

Da gibts
nix neues für mich...lol...

ne, ich sag immer "wer nix zu verbergen hat, der hat auch keine angst".... wir tauschen ab und an auch die handys, wenn bei mir kein geld mehr drauf ist (pre-paid) oder bei ihm..und einer von uns beiden muss den anderen erreichen...

mein handy ist sowieso nur an, wenn ich weg muss und es könnte ja der kiga oder die schule anrufen..ansonsten verstaubt es meist neben dem bett, als wecker...lol...

nö, wir haben keine geheimnisse voreinander!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2013 um 18:43

Hmm
ich frag mich warum er überhaupt was gesagt hat,hättest du doch gar nicht gemerkt ich glaube auch nicht das er es verwechselt hat,aber so what.
normalerweise geht so was gar nicht,aber wie andere schon schrieben,wer nix zu verbergen hat hat nix zu befürchten.

ich selber habe dadurch die affäre meines exfreundes aufgedeckt.hatte den verdacht und konnte es mir so bestätigen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2013 um 18:44

Ja habe schon mal ins Handy geschaut, aber eben nicht aus
Eifersüchtigen Gründen, sondern einfach weil er mal meins benutzt zum tel oder ich auch mal seins.....

Ich und auch er sind absolut NULL NADA Eifersüchtig.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2013 um 18:48

Ja
hab schon öfter rein geschaut aber leider noch nie was gefunden

Er darf auch bei mir rein schauen, wir sehen das nicht so eng, haben ja auch nix zu verheimlichen bisher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2013 um 19:28

Ja, ist bei uns kein Problem
wir haben nichts vor dem anderen zu verbergen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2013 um 19:57

Mein Partner
weiss über alles bescheid, da gibts einfach keine Geheimnisse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 6:00

Hmm...
also erstmal interessiert es mich nicht was er mit seinem Handy macht.....dann komme ich mit seinem Handy eh nicht klar ( Smartphone) und ich bin eh angenervt von dem Teil und würde es am liebsten aus dem Fenster schmeissen ( das würde ich aber am Liebsten mit jedem Smartphone)

Bei uns wird nicht "geschnüffelt" wir necken uns manchmal damit....also man nimmt das Handy des Anderen und tut so als würde man da was hoch Interessantes und Auffälliges lesen.....aber das ist alles nur Spaß....

Bei uns ist eigentlich alles frei zugänglich.....hab an meinem Laptop auch überall Auto-Log drin und für uns ist das schon Beweis, dass wir nichts zu verbergen haben

Ich hab aber auch schon nen schlechtes Gewissen wenn ich versehntlich etwas lese....also wenn er noch etwas auf hat und ich seh das....weggucken kann ich dann natürlich auch nicht

Naja ich denke einfach wenn mein Freund mich mal betrügen sollte (was er natürlich nie tun wird ) wird er es wohl intelligenter anstellen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 12:58

Also,
wir haben keine Geheimnisse voreinander.
Er kann mein Handy nehmen wann er möchte & ich spiele auch des Öfteren mit seinem Handy.
Und wenn Freunde oder Bekannte mal was zu erzählen haben, dann immer uns beiden, das war schon immer so und wird von denen nicht anders gehandhabt.

Sein Facebook-Profil verwalte ich regälmäßig, weil er von alleine nicht auf die Idee kommen würde, seine Nachrichten zu lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 13:11

Ich hab jederzeit Zugang, aber
ob ich kontrollier ihn nicht
Jeder Mensch braucht etwas Privatsphäre.
Wenn ich aber von ihm verlange, dass er irgendwas seinen Vater fragt und er sagt mir nach 2Tagen immernoch nicht bescheid, dann schau ich selbst nach der Antwort und dann leg ich das Handy auch wieder weg.

Ansonsten find ich es kacke...Vertrauen hin oder her...wenn eine Beziehung funktioniert, braucht man diesen Mist von Kontrolle nicht. Wieso Handy pipapo teilen, man teilt sich doch auch keine Unetrhosen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 13:12
In Antwort auf lilaweisskariert

Ich hab jederzeit Zugang, aber
ob ich kontrollier ihn nicht
Jeder Mensch braucht etwas Privatsphäre.
Wenn ich aber von ihm verlange, dass er irgendwas seinen Vater fragt und er sagt mir nach 2Tagen immernoch nicht bescheid, dann schau ich selbst nach der Antwort und dann leg ich das Handy auch wieder weg.

Ansonsten find ich es kacke...Vertrauen hin oder her...wenn eine Beziehung funktioniert, braucht man diesen Mist von Kontrolle nicht. Wieso Handy pipapo teilen, man teilt sich doch auch keine Unetrhosen

PS
Unsere PW sind ebenfalls auf dem PC oder Laptop gespeichert...und uns interessiert es nicht in den email accounts der anderen rumzuschnüffeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 14:05

Ich wollt grad sagen
ich ziehe auch oft die Unterwäsche meines Partners, also Zuhause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 14:11
In Antwort auf edina_12135692

Ich wollt grad sagen
ich ziehe auch oft die Unterwäsche meines Partners, also Zuhause

Handy ist aber gebraucht
die unterhose auch???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest