Home / Forum / Mein Baby / OT: Wie sieht euer badezimmer aus bzw. wie habt ihr es eingerichtet/ dekoriert?

OT: Wie sieht euer badezimmer aus bzw. wie habt ihr es eingerichtet/ dekoriert?

24. Mai 2011 um 21:06 Letzte Antwort: 24. Mai 2011 um 21:13

Wir wohnen in einem alten Haus mit 2 Wohnungen. das haus gehört noch meinem Schwiegervater (sein Elternhaus, nächstes jahr gehört es meinem Mann und meinem Schwager). Wir sind dort vor 2 jahren eingezogen und haben es uns soweit chick gemacht. Nur das badezimmer ist ein graus. Es ist alles Braun/ beige. die badewanne, das waschbecken, die Fliesen (deckenhoch) einfach alles. Doch wie dekoriere ich so ein badezimmer? demnächst werde ich erst einmal die decke weiß streichen, weil die auch braun ist. vielleicht wird es dann nen bissl heller. Wir haben momentan noch ein weißen spiegel-und einen Hänegschrank dort drin. Oh man, es ist alles grässlich.
Wir wollen auch nicht neu fliesen, da wir in 3-4 jahren anfangen zu bauen.

Hättet ihr nen paar Tipps für mich?

LG felixmum

Mehr lesen

24. Mai 2011 um 21:13


helle badematten machen schon viel aus..................... dazu gibt es noch verschiedene motive die man an fliesen kleben kann. gib mal bei ebay fliesenaufkleber ein, da siehst du vieles als idee. zb kannst du einzelne fliesen mit einer anderen farbe versehen oder mit fische, schmetterlinge oder oder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper