Forum / Mein Baby

Ot: wie und wo entsorgt ihr o.b.'s?

Letzte Nachricht: 26. Februar 2013 um 21:42
26.02.13 um 18:38

Wo ich wohne darf ich auf keinen Fall ob's ins Klo werfen, hab ein kleines Eimerchen neben dem Klo, wo eigtl nur leere Klorollen reinkommen oder leere Shampooflasche etc

Den ob in Klopapier einrollen ist irgendwie auch ekelig
Gibts da nicht irgndwoe so mini Plastiktütchen oder so?
Wie macht ihr das?

Mehr lesen

26.02.13 um 18:47

Amy
Wie verpackst du die?

Gefällt mir

26.02.13 um 18:48


dito!

Gefällt mir

26.02.13 um 18:49

Nein
Wir sind hier auf dem land und haben keine Abwasserkanalisation sondern ein eigenes 3KammerSystem-Sickergrube.
Wir haben sie jetzt einmal auspumpen lassen müssen
Und das Problem war auf jeden Fall ob's und Feuchttücher...peinlich peinlich

Gefällt mir

26.02.13 um 18:52

Ja also
Ich liebäugel auch mit ner meluna, trau mich aber nicht so recht...welche Grösse und so

Helft mir doch mal, ich schau grad parallel danach

Gefällt mir

26.02.13 um 18:58


Badezimmereimer mit Tüte drin und einwickeln tue ich die in alten kleingeschnittenen Zeitungspapier

Gefällt mir

26.02.13 um 19:31

...
Also ich schmeiss die obs auch immer ins Klo.
Hatten bisher auch keine Verstopfung.
Mir wurde zwar auch immer gesagt ich soll das nicht machen aber ich finds einfach besser. So ist das Ding gleich weggespült und kann nicht anfangen zu stinken in irgend nem Mülleimer oder so

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.02.13 um 19:50

Menstasse 4ever
Dank dem ding vergess ich, dass ich meine tage hab!!

Gefällt mir

26.02.13 um 20:04

Ich wickel sie
dick in Klopapier und dann Müll.

NIE ins Klo werfen!!!!!

Wenn du es nicht in Klopapier wickeln willst dann nimm
Butterbrotbeutel
Kl Gefrierbeutel
Kotbeutel ( gibts im Tierladen)
Hygienebeutel
kl. Kosmetikeimermülltüten

Gibt genug Möglichkeiten

Gefällt mir

26.02.13 um 20:23

Ich nehm so
winzige plastiktüten...gibt es wirklich schon in winzig! (für tischmülleimer etc.)

ich hab im schnitt immer allerhöchstens 2 tage lang meine periode, von daher passt das schon

Gefällt mir

26.02.13 um 20:42

Mein mann ist flaschnermeister....
Er hat mir das Ok gegeben meine OB's in "unser" Klo zu werfen.
Er erklärte mir, dass heut zu Tage die Rohre in Neubauten so einen grossen Durchmesser haben, und die Rohre auch noch nicht sonstwie verschmutzt sind , und deshalb da nichts verstopfen kann. In Altbauten jedoch schon. Früher waren die Abwasserrohre kleiner und sind mit den Jahrzehnten auch mit sonstigem Deck besiedelt.
Wenn ich unterwegs bin, wickel ich das Ding fett in Klopapier ein und ab in Müll! in vielen Gaststätten oder öffentlichen Klos gibts auch so kleine Tütchen!
Das mit der Kläranlage hab ich mir noch gar überlegt. Stimmt aber, ist für die Mitarbeiter sicher eklig diese rauszufischen!

Gefällt mir

26.02.13 um 21:36


Früher habe ich regelmäßig BINDEN ins klo geworfen und das im erdgeschoss
Is nieeee was passiert

Heute würde ichs natürlich nicht mehr machen nicht mal mit OBs!
Achsooo mein mann entsorgt IMMERNOCH regelmäßig KONDOME im klo

Gefällt mir

26.02.13 um 21:42


Ich glaub auch

KA damals is son ding nicht runter gegangen und seine mama hats gesehn

Mannnnn war das PEINLICH

KA wieso der das immernoch da rein wirft! Ich motz den immer na

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers