Home / Forum / Mein Baby / OT: Wie verbringt Ihr Silvester

OT: Wie verbringt Ihr Silvester

29. Dezember 2009 um 14:55 Letzte Antwort: 29. Dezember 2009 um 19:32

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Wir werden dieses Jahr zu Hause bleiben, geht nicht anders. Leider verreisen auch alle unsere Freunde, so dass wir allein zu Hause sind, natürlich mit unseren zwei Mäusen Unsere Große, die im Januar 3 wird, ist seit neuestem hellhörig (es war neulich mal ein Feuerwerk in der Nähe und da meinte sie es sei ihr zu laut und wir mussten ne ganze Weile warten bis es vorbei war und dann musste sie auch wieder einschlafen) und wird sicherlich nicht schlafen können. Wir wohnen auch so, dass man das ganze Geknalle ordentlich abfeiern kann Naja... Ist ja auch nur einmal im Jahr Bei der Kleinen (halbes Jahr) wird es hoffentlich so sein, dass sie alles verschläft

Nächstes Jahr wollen wir aber gern verreisen. Da wird die Große dann fast 4 Jahr und die Kleine ist 1,5 Jahr. Ich denke dass ist okay um über Silvester wegzufahren. Aber wohin Kann mir jmd. von Euch was empfehlen Wäre klasse, denn man sollte sich ja jetzt schon mal Gedanken machen, denn gute Sachen sind ja meist zeitig ausgebucht

LG Maddy

Mehr lesen

29. Dezember 2009 um 15:00

Es kann schon Winter
sein Die Kiddis finden ja Schlitten fahren und Co. toll Mir wäre es nur lieb, wenn es vllt. bissl knallt, aber halt weiter weg. So dass man eigentlich mehr die schönen Farben vom Feuerwerk sehen kann Mhm ich könnte Wünsche haben Nee Sonne, Meer und so weiter muss ich nicht haben

Gefällt mir
29. Dezember 2009 um 15:29

Danke!
Bayr. Wald ist doch mal was! Werde mich mal schlau machen!

Gefällt mir
29. Dezember 2009 um 15:31

Ja bei uns
macht auch jeder was Selbst wenn ich meine Kinder loswerden würde , wüsste ich nicht was wir machen??? Und die die wegfahren haben ja gebucht, da kann man auch nicht einfach mal so mitfahren. Naja... Und leider kann uns niemand die Kinder abnehmen. Die Große vllt. schon, aber die Kleine wird noch fleißig gestillt

Und dass mit dem ausschlafen ist auch so ne Sache, die Kinder müsste man dann schon bis Neujahrsmittag verkaufen

Gefällt mir
29. Dezember 2009 um 17:13

Tja
ich werde wohl alleine daheime sitzen und mit ne DVD oder so reinziehen.
Mein Schatz hat Nachtschicht die ganze Woche und unsere Lena liegt es um 24Uhr im Bett.
Nägstes Jahr würde sie es bestimmt mehr mitbekommen.

lg chrissi

Gefällt mir
29. Dezember 2009 um 17:19

Ich hasse Sylvesterparties
Ich mag es nicht aus Sylvester feiern zu gehen.

Ich finde es ist ein Fest für die Familie,schönRaclett machen,mein Engelchen hat zum ersten Mal Sylvester
Entweder DVD,Sketche oder so machen und nach dem Feuerwerk Bleigießen!

Ich finde es viel entspannter und gemütlicher wenn man zu Hause ist und auf Party könnte ich meine Tochter auch nicht mitnehmen deswegen kommt das gar nicht für mich in Frage

LG,mamilein89

Gefällt mir
29. Dezember 2009 um 18:17

Wir
werden in diesem Jahr Party machen gehn mit einigen Freunden in der Kneipe von meiner
Freundin

Meine Eltern passen auf die Kids auf

Lg Anka mit Ihren Kids

Gefällt mir
29. Dezember 2009 um 19:32

Oh hier mögen ja
wirklich viele von Euch zu Hause bleiben Ich selber bin auch schon lange kein Partytyp mehr, nur find ichs doof, dass sich bisher niemanden gefunden hat, der uns besucht Eben wg. lecker Raclette, Dinner for one, Spiele spielen etc. pp. Nunja... Uns wird schon was einfallen Die letzten zwei Jahre war ein Freund von uns da. Das eine Jahr war er bis ca. 2 Uhr da und das andere Jahr hat er uns bis kurz vor 24 Uhr beehrt und ist dann aber noch zu einer Party Das fand ich nett von ihm.

Und wenn wir nächstes Jahr verreisen, soll das ja auch eher so ne Art Winterurlaub werden mit mehr Ruhe Denn ab heute gabs ja offiziell Knaller zu kaufen und dass ist nicht zu überhören

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers