Anzeige

Forum / Mein Baby

OT: wie viel verdient ihr pro Stunde ?

Letzte Nachricht: 13. Januar 2017 um 12:37
A
an0N_1256620299z
11.01.17 um 18:02

und in welchem Bereich arbeitet ihr?

Mehr lesen

M
memnun_881292
11.01.17 um 18:54

Netto komme ich auf ca10€/std. Bin Friseurin

Gefällt mir

V
vidar_883328
11.01.17 um 19:17

Brutto knapp über 15 Euro (habs mal ausgerechnet), bin Soz.päd.

Gefällt mir

E
erzana_12926622
11.01.17 um 19:24

Brutto 18,60 Euro/Std. Bin Erzieherin

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1302155799z
11.01.17 um 19:44

Brutto 16,80 pro Stunde. Büro

Warum? Möchtest du dich einer Gruppe zuordnen? 
Vielleicht solltest du dann nach Berufserfahrung und Bildungsgrad fragen. 

1 -Gefällt mir

V
vidar_883328
11.01.17 um 19:49
In Antwort auf erzana_12926622

Brutto 18,60 Euro/Std. Bin Erzieherin

dann kriegst du als Erzieherin deutlich mehr, als ich als Sozialpädagogin....... tja, so ist das Leben.....

4 -Gefällt mir

J
jacy_12714756
11.01.17 um 20:14

15,83 die Stunde - Examinierte Pflegekraft 

Gefällt mir

Anzeige
V
vidar_883328
11.01.17 um 20:14

Heulen tust nur du hier...

Gefällt mir

A
amed_13021626
11.01.17 um 20:32
In Antwort auf an0N_1256620299z

15€ zahnmedizinische Fachangestelle in der KfO.
Hab mit 10€ angefangen und dann immer wieder neu mit meinem Chef verhandelt. 

Gefällt mir

Anzeige
V
vidar_883328
11.01.17 um 20:39
In Antwort auf vidar_883328

Heulen tust nur du hier...

warum steht das so alleine da ... vorhangstängchen wurde wohl wieder gelöscht......

Gefällt mir

E
erjon_12930758
11.01.17 um 20:53

18,52 netto. Büro freie Wirtschaft, großes Unternehmen

Gefällt mir

Anzeige
E
eliana_12554634
11.01.17 um 20:55

27,50€ netto 

Gefällt mir

M
memnun_881292
11.01.17 um 20:55

Was machst du beruflich? 

Gefällt mir

Anzeige
S
suse_12166961
11.01.17 um 20:56

Leider bekomme ich nicht das was ich verdient hätte 😉

3 -Gefällt mir

N
nero_12138021
12.01.17 um 7:47

Hm, muss ich auch erst berechnen. um die 47Euro. IT.

1 -Gefällt mir

Anzeige