Home / Forum / Mein Baby / OT: Wie viele Parfüms habt ihr? Welches zuletzt gekauft?

OT: Wie viele Parfüms habt ihr? Welches zuletzt gekauft?

19. April 2016 um 9:12

Guten Morgen,

Ich habe heute früh 6 bei mir im Bad gezählt. Zuletzt gekauft:
Guerlain - La petite Robe noire Couture (edp).
Habe schon seit längerem Blooming Bouquet von Dior im Visier....

Wie viele habt ihr? Bin ich ein Shopaholic, wenn ich mir ein 7. kaufe?

Mehr lesen

19. April 2016 um 9:17

Bei mir gibt es nur eins
"Lust" von Lush.....was anderes trage ich nicht.....es ist unheimlich schwer.....aber ich könnt drin Baden

Gefällt mir

19. April 2016 um 9:36

Hab auch 6
Zuletzt gekauft Light Blue von D&G im letzen Urlaub zu zweit ich flirte mit Dior "addicted", ist nur total teuer und ein schweres Herbst/Winter Parfum. Im Moment kuscheln Junior und ich sooooo viel, da benutze ich eh kein Parfum. Aber los, auf zur Parfümerie viel Spaß beim shoppen!

Gefällt mir

19. April 2016 um 9:41

2
Ich hab nur 2 : Shiseido Zen und Lacoste pour femme.

Gefällt mir

19. April 2016 um 10:20

Ich habe im moment
4 da stehen. Armani, Gucci, Dolce und Escada

Gefällt mir

19. April 2016 um 10:22

4
2 von Yves Rocher (Vanille und Mandarine), DKNY golden Delicious und YSL Black Opium (ABSOLUTER lieblingsduft)

Gefällt mir

19. April 2016 um 15:21

Keins.
Ich mag Parfum nicht.

Gefällt mir

19. April 2016 um 15:55

0
ich hab gar keines.

Gefällt mir

19. April 2016 um 16:27

Nur eins.
Shiseido: Zen. Aber das ist jetzt quasi leer und ich kaufe mir erstmal kein neues, da das Baby die Tage schlüpft. Hoffentlich jedenfalls.
Für besondere Gelegenheiten hatte ich eigentlich noch Coco Madmoiselle. Aber dann kaufte es sich meine SchwieMu ebenfalls als tägliches Parfum. Bei jedem Benutzen musste ich dann an sie denken. Habe ihr dann meine Flasche geschenkt ging gar nicht!

Gefällt mir

19. April 2016 um 16:29

Eine
jeweils beachtliche Sammlung Ich habe an de 20-30 Nagellacke

Ich weiß nicht, immer nur den selben Duft benutzen könnte ich nicht, da es bei mir sehr Stimmungs- und Anlassabhängig ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen