Anzeige

Forum / Mein Baby

OT Wie waren eure Heiratsanträge?

Letzte Nachricht: 22. Februar 2010 um 15:49
R
rszsi_12951023
22.02.10 um 15:17

Habe letzte Nacht geträumt, dass mein Freund mir einen Heiratsantrag gemacht hat. Das war so komisch, dass ich mich wohl im Schlaf kaputt gelacht habe. Zumindest hat er mir das gesagt. Er hat mir im Traum nen kleinen Baum mit so Gewürztüten dran geschenkt und sagte: Die bist die Würze in meinem Leben, willst du mich heiraten??? Man was hab ich gelacht.

Erzählt mal! Wie wurdet ihr gefragt?

Mehr lesen

A
amice_11918315
22.02.10 um 15:40

der erste Antrag kam am Strand an der Nordsee nach 1,5 Monaten mit den Worten "ich würd Dich heiraten, bist Du dabei?" - den ich nur mit einem lächelnden Knuff abgetan und nicht ernst genommen habe (war aber ernstgemeint)

der zweite Antrag kam dann 3 Monate später auf einem Jahrmarkt im Riesenrad es war einfach sowas von unerwartet, total romantisch.
Wir sind danach sofort zum nächsten Kirmesstand und haben uns dort Ringe gekauft und mein Mann hat damals JEDEM erzählt, dass ich seine Verlobte bin

Ach ja, mein Mann, er ist schon.. hach ja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eimhir_12576142
22.02.10 um 15:49

Hi
Also meiner hat mir den schön romantisch nach 1,5 jahren Beziehung im gemeinsamen Urlaub in Marokko am strand gemacht.Schöner Sonnenuntergang, Ring aus der jacke geholt, kniefall
*tränenkullernwangerunter*

Und dann hat der traditionell 2 Wochen später bei meinem Vater um meine Hand angehalten

Hach war das schön

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige