Home / Forum / Mein Baby / OT: Wieviel Grad ist es bei euch zu Hause?

OT: Wieviel Grad ist es bei euch zu Hause?

21. Oktober 2016 um 15:40

Mich interessiert, wie warm es bei euch ist.

Ich bin eigentlich ne totale Frostbeule, deshalb waren es in den vergangenen Wintern immer so um die 23/24 Grad im Wohnzimmer und ich saß trotzdem mit dickem Pulli und Decke da.

Jetzt haben wir erstmalig ein Thermostat und ich bin mit 22 Grad ganz zufrieden. Wir haben ne Nachtabsenkung auf 19, vielleicht lassen wir auf 17 Grad fallen. Weiß nicht, was energieeffizienter ist... 

Schlafzimmer hat im Moment 17-19 Grad (wir heizen hier nicht) und ich denk mal, im Winter lassen wir es auf bis 16 fallen.

Die anderen Zimmer sind ca. 19 Grad, Kinderzimmer auch, da wir da nur wickeln und noch ne Wärmelampe haben.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hypospadie OP bei Prof. Hadidi bei einem 5-jährigen
Von: anjado
neu
21. Oktober 2016 um 13:02
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club