Home / Forum / Mein Baby / OT: Wieviel isst ihr so am Tag??

OT: Wieviel isst ihr so am Tag??

17. Juni 2010 um 14:53

Frühstückt ihr jeden Tag wenn ja was?

Wie sieht es mit Mittagessen aus?

Abendessen?

Wieviel Liter trinkt ihr täglich (was?) ??

Gönnt ihr euch zwischendurch was leckeres?

Seit ihr mit eurem Gewicht zu frieden?


LG

Mehr lesen

17. Juni 2010 um 16:30

Aaaaalllsssssooo
Morgens: 2Toast mit Marmelade ODER 1 Schüssel Müsli+ 1 Tasse Kaffee

Mittags: was ich so koche

Nachmittags: mal nen Stück Kucken oder ein paar Kekse, Obst

Abends: meist Brot mit Wurst und Käse, Wiener, ab und zu gemischten Salat

Trinken: Wasser, Saftschorle. Zu wenig! Vielleicht nen Liter am Tag

Gewicht unzufrieden
Hatte in den ersten 3 Moanten alles runter, durch den Stress und wenig Essen und nun da ich wieder normal essen, setzt alles gleich an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2010 um 19:15

Gerne viel...
Frühstück:
Schwarztee und Kaffee, ein Brötchen, ein Apfel, Birne oder Grapefruit

Mittagessen:
Was immer ich koche.
Morgen z.b. Gemüse-Ratatouille, Riesengarnelen und Reis
oder Linseneintopf
selbstgemachte Pasta mit Kräutersauce
Spätzle Gemüse-Auflauf

Abendessen:
Ich kann selten nur ein Brot essen, meist mach ich mir ein Salat, wärm mir was auf oder mach mir was kleines wie Griesbrei oder Rührei, gern auch mal Schinkengipfel oder Mini-Pizzas.

Snacks:
Stehe total auf Kekse und Popcorn.
Nachmittags esse ich gerne eine Schüssel Flakes oder so.
Ich gönne mir auf was ich Lust habe. Vorallem Schokolade

Gewicht passt ganz gut.
Ich esse wenn ich Hunger habe, wenn ich keine Lust habe, lass ich dafür auch mal das Abendessen ausfallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2010 um 23:38

Wörks.......
Wuah.... Also VANILLECOLA.... bah.... neeee.... die hab ich einmal aus Versehen gekauft und musste ich echt wegschütten..... Kirschcola is feini, aber das Vanillezeugs geht für mich gar nich....

Ich ess auch erst am späten Vormittag was...

Bei mir ist es so, meist muss es schnell gehen... Also Joghurt/Pudding irgendsowas....

Mittags fast nie, nur immer wieder Kleinigkeiten....

Ab und zu Toast/Brot mit Käse, Wurst und so....

Abends dann was aus der Ping.... Am WE mach ich abends was warmes, in der Woche kaum, da ich ungern nur für mich koch (die Mengen meines Sohnes zähle ich noch nicht)...

Naja und dann leider Naschzeug vorm PC oder TV! Das ist es wohl, was ich hauptsächlich mal endlich weglassen müsste!

Trinken viel zu wenig, nur ein halber Liter bis höchstens einen... Wasser/Saft und leider auch Limo/Cola.....

Gewicht zu hoch und noch nie gut gewesen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 21:47

uhi
mich kannste besser fragen wann ich mal nicht esse

Ich bin den ganzen tag ständig am futtern.
Unterwegs mal eben die Kekse vom kleinen, stück Kuchen mit Kaffee hier oder da ne Bratwurst. McDonalds komm ich auch nur schwer dran vorbei.
Naja und unbedingt gesund ist meine Ernährung auch nicht.

Ich achte schon darauf das ich täglich frisch koche, schon allein wegen meinen Zwerg und das er drei gesunde Mahlzeiten am Tag bekommt.
Wo ich natürlich auch immer mit esse in großen Mengen.
Fängt ja schon morgens mit min drei Brötchen und hört abends sowie eben (gegen 21uhr) mit ner großen warmen Mahlzeit auf.

Mit meinem Gewicht bin ich aber total zufrieden.
54klio bei 1.69m
Will trotzdem meine Schildrüse untersuchen lassen ob es vllt daran liegt.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 21:54
In Antwort auf akemi_12634029

uhi
mich kannste besser fragen wann ich mal nicht esse

Ich bin den ganzen tag ständig am futtern.
Unterwegs mal eben die Kekse vom kleinen, stück Kuchen mit Kaffee hier oder da ne Bratwurst. McDonalds komm ich auch nur schwer dran vorbei.
Naja und unbedingt gesund ist meine Ernährung auch nicht.

Ich achte schon darauf das ich täglich frisch koche, schon allein wegen meinen Zwerg und das er drei gesunde Mahlzeiten am Tag bekommt.
Wo ich natürlich auch immer mit esse in großen Mengen.
Fängt ja schon morgens mit min drei Brötchen und hört abends sowie eben (gegen 21uhr) mit ner großen warmen Mahlzeit auf.

Mit meinem Gewicht bin ich aber total zufrieden.
54klio bei 1.69m
Will trotzdem meine Schildrüse untersuchen lassen ob es vllt daran liegt.

Lg

Ach ja trinken...
schaffe ich ca 2 liter. Trinke aber nur Wasser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
9,5 Monate - Das ist doch KEIN HUNGER!!!!!!!!
Von: terri_12526638
neu
18. Juni 2010 um 21:27
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest