Home / Forum / Mein Baby / OT: Wieviele kinder wollt ihr mal haben?

OT: Wieviele kinder wollt ihr mal haben?

17. August 2011 um 5:09

also ich hätte gerne insgesamt 4 kids (habe schon 2)

und ihr?

Mehr lesen

17. August 2011 um 6:52

Huhu
also ich wollte auch immer mal 4 haben, mit 3 würd ich mich aber auch zufrieden geben
Im Moment hab ich erstmal 1 aber die familienplanung wird bald wieder fortgesetzt (will kein großen abstand )

gruss
shaadia mit lorena olivia(15Wochen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 7:54

...
2 befriedigen mich zu tiefst,,,,,,,,,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 8:45

Ursprünglich
wollte ich zwei, aber auch mein Kleiner soll nun ein Einzelkind bleiben.
In ein paar Jahren ist ein Langzeitpflegekind in Planung, aber dafür muss er noch viel älter werden!

Sollte ich es jetzt nochmal schwanger werden, sollte es so sein....würde mich aber nach dem zweiten definitiv sterilisieren lassen! Würde ich jetzt nur noch nicht machen, weil ich nicht weiss wie es in zehn Jahren ausschaut....vllt hab ich ja dann nochmal totale Hormone und möchte ganz bewusst noch ein Zweites^^

Mich würde mal interessieren ob es hier auch welche gibt die ganz bewusst eine Großfamilie extrem planen...also ich find vier schon viel, trotzdem meine ich bewusst sich für noch mehr Kinder zu entscheiden...so z.B. die Fußballmannschaft mit Ersatzspieler

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 8:47

...
hi ich habe schon zwei kinder eine ist 3 und der bua ist 5 monate hätte gerne noch eins =)
aber ist auch eine finazielle frage wie macht ihr das denn mit drei oder vier kindern verdienen da die männer so gut ???? ist nicht als angriff gemeint will mich nur informieren =)

damit ich gute gegen argumete habe wenn mein liebster meint zwei reichen


lg jasmin mit emily und julian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 9:12

Gewollt hab ich eigentlich nur 2..
jetzt haben wir 4
also mehr sind nicht drin. mir reichen die 4. dazu geht das finanziell und platzmäßig glaub ich nicht
eigentlich hätte ich noch gern mal einen groooßen abstand gehabt, finde das oft schön bei freunden wo die große schwester oder bruder von 8 oder 12 jahren etc. mit dem kleinen spielt..
aber jetzt haben wir schon die 4 mäuse und das reicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 9:29


Ich möchte auch gerne 4. Zwei sind irgendwie zu wenig und drei Geschwister ist keine gute Konstellation. Wir waren lange zu dritt und einer war immer außen vor....
Mal gucken, wieviele es dann wirklich werden..vielleicht überlege ich es mir doch anders, außerdem muss mein Mann überzeugt werden, denn er möchte nur zwei

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 11:27

4 Kinder wären toll <3
Im Moment hab ich eine kleine Tochter (10 Monate), meinem Freund reichen aber 2.

Mal schauen *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 11:43


wen das liebe geld nicht wäre dann 4! aber ich denke wir werden nur 2 haben! 1 ist ja schon da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 13:14

Hi
ich habe 2 und könnte mir in 3-4jahren noch ein 3.kind vorstellen aber dann waere schluss da ich mich nach dem 3.kind sterilisieren lassen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 13:45

4
Ich wollte eigentlich immer nur ein Einzelkind, jetzt ist Nummer 1 da und nun wollen wir beide gerne 4. Mal sehen ob es klappt. Hoffentlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 13:48

Schönes thema
ich habe schon einen bub (19mon)
hätte noch gern 2 kidis

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 14:56

HI
Habe 2 Jungs und bin mit unserem letzten Wunschkind schwanger. Heute bin ich Et+5 und leider lässt die Maus auf sich warten.
Wir bekommen jetzt ein Mädchen und dann ist unsere Familienplanung abgeschlossen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 16:26

Hi
Ich hätte gern 3!
Wir waren auch zu dritt und ich find das toll!

Mein Mann möchte eigentlich nur 2, aber ich glaub ich krieg ihn dann noch rum wenns soweit is !
Immerhin sind wir Frauen die Chefs!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 16:45

Im moment
reichen mir meine beiden süßen (1 jahr & 3 jahre). ich fang nächsten monat meine ausbildung an, will dann noch 2, 3 jahre arbeiten gehen und dann evtl. noch ein drittes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 16:54


Ich wollte immer 2 haben. Einen Jungen und ein Mädchen. Jetzt habe ich 3 Jungs und die Familienplanung ist abgeschlossen. Irgendwie komisch und auch ein bisschen Traurig, wenn man weiß das es das letzte Baby ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 17:38

Mindestens 2 oder 3
Eigentlich wollt ich gar keine kinder
Dann wurd ich ungeplant schwanger und jetzt ists so toll mit dem kleinen dass ich auf jeden fall noch 1 oder 2 weitere moechte. am liebsten bald schon das naechste.

Ich denk immer alles was mehr als 3 kinder sind wird mit dem auto kompliziert u. ist auch ne finanzielle frage.
Anderseits schade dass es heute kaum noch richtige grossfamilien (mit mehr als 4 / 5 kindern) gibt.

Lg catsy u. Mausekind 6 mon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 17:55

Ich wollt ne Fußballmannschaft
Ich habe vor etwa 3 Monaten meine erste Tochter entbunden und sofort nach der Geburt war mir klar: 1 oder 2 dürfen es ruhig noch sein. Früher wollte ich immer eine riesige Horde, aber das kann man sich ohne das passende Kleingeld wohl nicht erlauben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 19:09

1
und bin somit fertig... und dat is schon mehr, als ick jemals wollte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen