Home / Forum / Mein Baby / OT: Wieviele Maschinen Wäsche habt ihr am Tag/in der Woche ???

OT: Wieviele Maschinen Wäsche habt ihr am Tag/in der Woche ???

3. Dezember 2010 um 18:47

Hallo ihr lieben Mamas,

da ich grad mal wieder am Wäsche waschen bin, habe ich mich gefragt, wieviele Maschinen andere Mamas so in der Woche/am Tag haben....

Also, wir sind zu zweit mit Baby und ich wasche mindestens 5 Maschinen in der Woche

Und ihr?

Mehr lesen

3. Dezember 2010 um 18:49

Ja
das kommt bei uns auch hin . SInd auch zu zweit mit Sohnemann ... hab eigentlich schon das gefühl das ich 7 Tage die Woche wasche aber wir könnten auch weniger waschen .. einmal getragen zack in die Wäsche .. und ich liebe nichts mehr als wenn Wäsche frisch riecht

Gefällt mir

3. Dezember 2010 um 19:14

bei uns auch so min 5 Maschinen die Woche

Gefällt mir

3. Dezember 2010 um 20:20

2x
pro Woche...

Ich sammel immer sind aber ja auch nur zu 2

Gefällt mir

3. Dezember 2010 um 20:36

HI
Also wir sind 4 Personen und ich wasche 5-7 Machinen die Woche. Also 1 Maschine ist aufjeden fall immer am Tag an.

Gefällt mir

3. Dezember 2010 um 20:38

Also sind noch bis Februar zu dritt
Und ich habe bestimmt 5-6 Maschinen die Woche und es nimmt kein Ende!

Gefällt mir

4. Dezember 2010 um 14:24

Wir haben
7-8 Maschinen in der Woche , sind aber auch 5 personen zu hause.
Wenn dann noch die Bettwäsche dazu kommt, na dann werden es noch mal 2 maschinen

Aber zum glück haben wir auch einen Trockner, wüßte gar nicht wohin mit der ganzen nassen wäsche

Gefällt mir

4. Dezember 2010 um 14:37

ja haben auch so 5 waschmaschinen die woche...
sind zu zweit + baby...

und da sich mein kleiner gerne mal vollsabbert oder vollsupckt... dann ist allein die hälfte pro waschmaschine seins...

Gefällt mir

4. Dezember 2010 um 14:43

Hallo
wir sind zu dritt,unser sohn ist 23 monate und ich wasche IMMER montags(da hab ich frei) und dann so 2 maschinen,wenn ich bettwäsche oder viele handtücher habe auch mal ne dritte!

aber mein mann hat eigentlich die ganze woche nur seine arbeitskleidung an die in der firma gewaschen wir,somit fällt bei ihm wenig an und mein kurzer ist auch sparsam...

carina

Gefällt mir

4. Dezember 2010 um 17:48

Huhu
wir sind zu dritt (mama, papa und baby) und ich wasche meistens 4 maschinen in der woche.

lg kati+paul (7wochen und 5tage alt)

Gefällt mir

4. Dezember 2010 um 19:17

...
ich bin mit meinem sohn alleine und habe so 5 maschinen in der woche.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen