Home / Forum / Mein Baby / OT: Wildpark Poing

OT: Wildpark Poing

21. Februar 2013 um 13:06

Hallo,

wir sind nächste Woche ein paar Tage in Bayern und wollten gerne in den Wildpark Poing.
Jetzt aber die Frage: Lohnt sich das auch bei diesem Wetter oder sehen wir da nicht viel?
Habt ihr sonst noch Alternativen?

LG Vale

Mehr lesen

21. Februar 2013 um 13:16

Ist schön da
Die tiere sind immer draussen. Sollte halt nicht zu matschig sein. Gibt auch nen grossen Spielplatz, also auf Kleidung achten. Es gibt sonst noch einen Märchenwald bei Wolfratshausen oder das Museum Mensch/ Natur am Nymphenburger Schloss.

Lg nicmum

Gefällt mir

21. Februar 2013 um 13:35
In Antwort auf nicmum

Ist schön da
Die tiere sind immer draussen. Sollte halt nicht zu matschig sein. Gibt auch nen grossen Spielplatz, also auf Kleidung achten. Es gibt sonst noch einen Märchenwald bei Wolfratshausen oder das Museum Mensch/ Natur am Nymphenburger Schloss.

Lg nicmum

Danke dir
Dann werden wir wohl wirklich da hin fahren. Der Zwerg liebt Tiere

LG Vale

Gefällt mir

21. Februar 2013 um 13:42

Ich find den schön
Da gibts ziemlich am Anfang Eichhörnchen Wetter sollte einigermaßen passen und die Kleidung muß stimmen.

Bei argem Sauwetter gibts noch Sealife beim Olympiapark (da is auch die BMW Welt in der Nähe), die Therme in Erding (lohnt sich aber bei den Preisen fast nur ganztags). Kommt halt drauf an wo ihr seid. Am Münchner Flughafen gibts auch den Besucherhügel, genau zwischen den Landebahnen. Für Kids auch interessant. Hellabrunn fand ich auch nett...

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir können unseren buggy nicht mehr benutzen da die gurte weg sind
Von: halligalli1111
neu
21. Februar 2013 um 12:13
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook