Home / Forum / Mein Baby / Ot: windows phone

Ot: windows phone

13. November 2012 um 22:59

hey ihr lieben
sorry total ot , aaabbeerrr ich wollte mir eigentlich das htc one s holen und hab aber eben die werbung vom windows phone gesehen und frage mich jetzt was ist besser ??? und vor allem was ist der unterschied ?!
hiffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

13. November 2012 um 22:59

Hoffe
sollte es heißen und nicht hiffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2012 um 23:48
In Antwort auf sigrid_12748214

Hoffe
sollte es heißen und nicht hiffen

Schiieb
schhiiebb
hilfe

14. November 2012 um 7:43

Schau dir mal ein paar Rezessionen auf Ciao oder dergleichen an. Ich denke, dass du so vielleicht am besten vergleichen kannst.
Ich selber besitze ein Lumia 710 und bin sehr zufrieden. Absolut ruckelfrei, stabil und hängt sich nicht auf.
Betriebssystem Windows 7.5 Mango.
Das neue Lumia hat ja bereits Windows 8 als Betriebssystem.

14. November 2012 um 8:52

Hey
erstmal: HTC One S ist ein Smartphone, Windows Phone ist ein Betriebssystem. Vergleichen kann man also nur entweder HTC One S und das Nokia Lumia 800/920 oder Android und Win Phone.

Ich persönlich würde dir zu einem Lumia raten, qualitativ viel hochwertiger als HTC, nicht nur äußerlich, sondern auch bzgl. der verbauten Komponenten.
Damit also Win Phone - neuartiges Kachelsystem, an das man sich aber schnell gewöhnt, und weitaus intuitiver als Android.

Tipp: Geh in den Laden und nimm eines der Lumias mal in die Hand.

Und verabschiede dich von den Billigplaste-HTCs, es gibt so viele bessere Geräte - das neue Nexus 4 zum Beispiel.

lg
kitty, die Anfang 2013 vom iPhone 4 auf ein Lumia 920 unsteigen wird, weil sie die Nase voll hat von Apple.

14. November 2012 um 10:34

Kitty und stitch
ich bin zur zeit auch "stolze" besitzerin eines i phone 4 der größte schrott den es gibt bluethooth geht auch nur von i phone zu i phone und auch sonst kannste mit dem teil einfach nicht wirklich was anfangen

genau die werbung von diesem lumia hatte ich gesehen das sieht auch joch richtig schön aus

danke euch

14. November 2012 um 10:35

Kitty und stitch
ich bin zur zeit auch "stolze" besitzerin eines i phone 4 der größte schrott den es gibt bluethooth geht auch nur von i phone zu i phone und auch sonst kannste mit dem teil einfach nicht wirklich was anfangen

genau die werbung von diesem lumia hatte ich gesehen das sieht auch joch richtig schön aus

danke euch

...
werde mir das lumia mal anschauen gehen

15. November 2012 um 7:05

Nur so als Info:
Momentan neu auf dem Markt ist das HTC Windows Phone 8X.
(Dennoch würde ich das neue Nokia bevorzugen.)

15. November 2012 um 7:49
In Antwort auf maxi_11988217

Hey
erstmal: HTC One S ist ein Smartphone, Windows Phone ist ein Betriebssystem. Vergleichen kann man also nur entweder HTC One S und das Nokia Lumia 800/920 oder Android und Win Phone.

Ich persönlich würde dir zu einem Lumia raten, qualitativ viel hochwertiger als HTC, nicht nur äußerlich, sondern auch bzgl. der verbauten Komponenten.
Damit also Win Phone - neuartiges Kachelsystem, an das man sich aber schnell gewöhnt, und weitaus intuitiver als Android.

Tipp: Geh in den Laden und nimm eines der Lumias mal in die Hand.

Und verabschiede dich von den Billigplaste-HTCs, es gibt so viele bessere Geräte - das neue Nexus 4 zum Beispiel.

lg
kitty, die Anfang 2013 vom iPhone 4 auf ein Lumia 920 unsteigen wird, weil sie die Nase voll hat von Apple.

Nur sind die Nexus Geräte alle nach halber stunde ausverkauft gewesen, und die Preise bei ebay, da guckt man nur so
Kennt jemand die Preise für nexus Geräte bei MediaMarkt und Saturn(sollen ja mitte Dezember verfügbar sein)?

15. November 2012 um 11:17
In Antwort auf stitch2311

Nur so als Info:
Momentan neu auf dem Markt ist das HTC Windows Phone 8X.
(Dennoch würde ich das neue Nokia bevorzugen.)

Hab grad geschaut
das htc kostet nur 490 bei amazon das lumia glaub 799

15. November 2012 um 11:18

Hat das windows phone
eigentlich auch ganz normales bluethoot ??

15. November 2012 um 11:32

Hat das windows phone
eigentlich auch ganz normales bluethoot ??

Nochmal: Win Phone ist das Betriebssystem, so wie iOS. Bluetooth ist vom Handy abhängig - aber du wirst wohl kein Handy ohne Bluetooth finden.

Verkauf dein iPhone, dann ist auch Geld fürs Lumia da Und das Nexus 4 würde ich mir auch noch anschauen an deiber Stelle

15. November 2012 um 11:43
In Antwort auf maxi_11988217

Nochmal: Win Phone ist das Betriebssystem, so wie iOS. Bluetooth ist vom Handy abhängig - aber du wirst wohl kein Handy ohne Bluetooth finden.

Verkauf dein iPhone, dann ist auch Geld fürs Lumia da Und das Nexus 4 würde ich mir auch noch anschauen an deiber Stelle

ok ja beim i phone 4 kann ich zum beispiel keine bilder am kodak gerät übertragen um die bilder auszudrucken das wäre mir halt auch wichtig ich werd sie mir einfach mal anschauen danke nochmal

15. November 2012 um 13:03

ok ja beim i phone 4 kann ich zum beispiel keine bilder am kodak gerät übertragen um die bilder auszudrucken das wäre mir halt auch wichtig ich werd sie mir einfach mal anschauen danke nochmal

Doch
geht, mit der Kodak-App

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club