Home / Forum / Mein Baby / OT: wisst ihr wie es Olomouc geht?

OT: wisst ihr wie es Olomouc geht?

26. März 2014 um 14:18

Ich muss noch immer oft an sie denken und frage mich, ob sie in den letzten Monaten mal hier war.

Mehr lesen

26. März 2014 um 14:33

Ja,...
das ist sie. Oh, das wäre ja schön..... Ich versuchs nochmal über die Suche aber das hat gerade nichts ausgeworfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 14:35

Soweit ich weiss
erwartet sie zwillinge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 14:43
In Antwort auf lilaweisskariert

Soweit ich weiss
erwartet sie zwillinge

Da
http://www.gofeminin.de/my-world/olomouc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 14:50


An sie muss ich auch oft denken... Das war damals so schrecklich
Sie erwartet Zwillinge und hat die hälfte schon geschafft! Ich freu mich total für sie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 17:03

Das finde ich schön
hab mich auch schon gefragt wie bei ihr alles weiter ging und wie es ihr jetzt geht, hatte nämlich mal per PN Kontakt zu ihr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 20:04

Oh
Es freut mich so das zu lesen wie schön!!!! Habe lange an ihr Schicksal zurück gedacht. Sie hat mich damals sehr bewegt....das freut mich wirklich sehr!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 20:25

Wie schön ! Das freut mich
Ich mochte sie soo sehr und es tat mir auch so unendlich leid. Weiß sie denn schon, was es wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 22:25


Wie schön dass ihr Wunsch sich endlich erfüllt hat! Ich habe es ihr sehr gewünscht! Aber bei ihrem Profilbild hab ich Tränen in den Augen.....die Sachen ihrer Tochter....es ist traurig aber auch schön dass ihr Andenken bewahrt wird.

Olomuoc: falls du das liest wünsche ich dir alles erdenklich gute für die Zukunft!!!!

Einen unbekannten Gruß
Finnchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Duckface I - wie finde ich den thread?
Von: ziyad_12961016
neu
21. Dezember 2015 um 14:36
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen