Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: WLAN- Verbindung in Ferienwohnung funktioniert plötzlich nicht mehr....ich werde irre....HELP

OT: WLAN- Verbindung in Ferienwohnung funktioniert plötzlich nicht mehr....ich werde irre....HELP

23. März 2013 um 20:13 Letzte Antwort: 23. März 2013 um 20:34

Guten Abend die Damen,

ich melde mich heute mit einem totaaaaal nutzlosen Thread, aber ich werde hier irre und brauche eure Hilfe

Sitze in ner Ferienwohnung am Ende der Welt, Empfang habe ich mit dem Handy nur minimal...wenn überhaupt.

Dafür habe ich das WLAN-Passwort der Vermieter, mit dem Laptop komme ich auch rein, aber mit dem Handy nicht!

Da ich mit dem Handy aber nicht nur schlechten Empfang habe, sondern überhaupt keine Datenübertragung (nennt man das so? Dieses 3G oder E und so) stattfindet, dachte ich das funktoniert dann mit WLAN?

Mir zeigts aber immer " Netzwerk deaktiviert. Schlechte Verbindung" an....heute mittag hats mal ganz kurz funktioniert.

Was mache ich denn falsch? Achja, ist ein Samsung Galaxy S3 Mini falls das eine Rolle spielt.

Ich weiss, ist total unwichtig....aber ich werde verrückt und habs mit Technik eh nicht....wäre toll wenn mir jemand das Handy gesundzaubern könnte

Mehr lesen

23. März 2013 um 20:34

Hahaha...eigentlich haste Recht....aber ich sitze hier auf nem Bauernhof und warte bis die Kids dreckig und stinkend aus dem Stall kommen....also eher Urlaub für die Kids als für mich

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers