Home / Forum / Mein Baby / Ot: wo am besten privat verkaufen???

Ot: wo am besten privat verkaufen???

6. September 2012 um 14:23

Hallo ihr Lieben!

Nun ja nach meiner Schwangerschaft passe ich nicht mehr in meine Kleider ich hab jetzt 18 Monate gewartet und hab die Hoffnung aufgegeben das ich in meine alte Kleider Grösse passen werde! Selbst meine Füße sind gewachsen! Vorher war es 41 und jetzt 42
Nun ja ich hab vorher Kleidergroße 38 gehabt jetzt 42 wenn ich ein Auge zudrücke oder doch lieber zwei passt mit auch manchmal je nach schnitt 40!
Also um zum punkt zu kommen ich habe sehr viele Cocktailkleider, Ausgehkleider, Partykleider
Die mir nicht mehr passen! Einige habe ich verschenkt aber ich finde es zu schade um alle zu verschenken! Sie sind von Lipsy, Unique, Calvin Klein usw. Wo kann man bilder reinstellen um diese zu verkaufen ausser bei Ebay!???

Danke fur die Infos

Lg Nadja

Mehr lesen

6. September 2012 um 14:26

Ach ja
Die kleider sind entweder noch neu mit Preisschild oder nur 1 x getragen!
Die Schuhe sind auch entweder nie oder nur Einmal getragen oder so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2012 um 14:28

Kleiderkreisel
fältt mir da jetzt so spontan ein.

inzwischen gibt es relativ viele user, ist , glaube ich, kostenlos und man gibt da einen festpreis an.
aber dauert eben unter umständen lange, bis sich jemand findet, der das kleid/outfit haben will.

6. September 2012 um 14:30
In Antwort auf avra_12563474

Ach ja
Die kleider sind entweder noch neu mit Preisschild oder nur 1 x getragen!
Die Schuhe sind auch entweder nie oder nur Einmal getragen oder so!

Die schuhe nehm ich
ich hab ne 41

sonst stell doch hier auch mal bilder rein, vllt findet sich hier ja auch jemand. das machen hier ja viele, auch mit babykleidung

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen