Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: wo bekomme ich rote beete saft her?

OT: wo bekomme ich rote beete saft her?

31. Mai 2010 um 13:50 Letzte Antwort: 1. Juni 2010 um 13:40

hallo

weiss das jemand? aber halt ohne dir rote beete, ich möchte nur den saft haben

lg

Mehr lesen

31. Mai 2010 um 22:40

Das
war auch mien erster Gedanke.

Gefällt mir
31. Mai 2010 um 22:40

Habe es im dm gefunden
da meine kleine ja so verstopfungen hat, hat man mir mal rote beete saft empfohlen aber stella mag es überhaupt nicht voll blöd. sie hat es im hohen bogen wieder ausgespuckt und alles war ROT (wie blut) bääää

habe es selber auch mal gekostet und es ist wirklich ekelhaft versuche es mal morgen in die milchflasche zu geben. aber ich habe dadurch ENDLICH den blaubeersaft gefunden. den habe ich schon überall gesucht und im dm gibt es den zu kaufen, denn da weiss ich 100% das das meiner maus bei verstopfungen hilf ein bisschen schon und sie kann ahah machen ohne ende DOCH 330ml 4,50 euro und wenn es offen ist ist es 5 tage haltbar. na ja ich versuche es erstmal mit dem rote beete saft und wenn das nicht klappt dann muss ich halt diesen blöden MEGA teuren blaubeersaft holen - hauptsache sie kann endlich ahah machen und nicht immer diese riesen geburten wenns dann mal kommt

lg

Gefällt mir
1. Juni 2010 um 11:48

So stella mag den saft überhaupt nicht
selbst in milch verdreht sie die augen und würgt. so also muss ich heute in den dm fahren und den teuren blaubeersaft holen

also jeden monat 30 euro nur für ihren saft

na ja hauptsache es hilft ihr, ich hol aber erstmal nur eine flasche - naher hilft es dann auch nicht - aber wenn sie so blaubeeren isst, dann macht sie so schön ahah und wenn sie jeden tag einen guten schluck von dem saft bekommt hoffe ich das mal endlich bei ihr einen rythmus des stuhlgangs reinkommt. und das wir dann vielleicht irgendwann mal den saft auch wieder absetzen konnen

lg

Gefällt mir
1. Juni 2010 um 11:54

Gibts in
der Apotheke

Gefällt mir
1. Juni 2010 um 13:40
In Antwort auf vivien_12690113

Gibts in
der Apotheke

@mariechen
ja ich habe es auch beim dm gefunden

vielen dank für eure antworten

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers