Home / Forum / Mein Baby / OT Wo bekommt man backpflaumen her? und ist cognac und rum das gleiche

OT Wo bekommt man backpflaumen her? und ist cognac und rum das gleiche

2. Dezember 2009 um 13:36

hallo ihr Lieben,

frage steht ja schon oben. Ist backpflaumen denn das in der tüte, die man auch trockenobst nennt? Ich brauche das für die füllung der ente...
Und cognac ist gleich rum? weil die backpflaumen erst ne halbe stunde im cognac gelegt werden müssen...

wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt...

LG
Rinosha

Mehr lesen

2. Dezember 2009 um 14:31

Ohh danke...
für den tip. Also kann ich für den cognac auch diese kleine flasche kaufen, was meist bei den großen supermärkten an der kasse steht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram