Home / Forum / Mein Baby / OT - wo habt ihr eure Baby Bücher so das die kleinen dran kommen?

OT - wo habt ihr eure Baby Bücher so das die kleinen dran kommen?

3. September 2014 um 10:16 Letzte Antwort: 3. September 2014 um 13:19

Hallo,

ich habe ziemlich viele Baby Bücher. Da sich Krümel, 1 Jahr,am meisten im Wohnzimmer aufhält habe ich dort ne Box stehen mit den Büchern drin. Irgendwie nervt es mich das sie immer auf dem Boden stehen und die Box ist nicht besonders schön.

Wo oder in was habt ihr die Bücher denn drin? Vielleicht bekomme ich so eine tolle Idee.

Danke

Mehr lesen

3. September 2014 um 11:15

Habe am anfang
auch einen simplen flachen, großen pappkarton mit hübschem Geschenkpapier überzogen und da waren die bücher drin.
Übersichtlicher und schöner ist nun das Bücherregal von vertbaudet. steht im Wohnzimmer und ist wirklich übersichtlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2014 um 13:19

Hallo
Wir haben wo einen Würfel von Ikea gekauft mit vier Fächer... Oben sind die Bücher drin und unten zwei Kisten... Eine für krimskrams eine für Autos... Und das Wohnzimmer sieht ordentlich aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram