Home / Forum / Mein Baby / OT: Wo kann man die Geschichtenlieder "Der Traumzauberbaum" downloaden?

OT: Wo kann man die Geschichtenlieder "Der Traumzauberbaum" downloaden?

11. Juni 2009 um 10:37

Hi,

ich bin mit dem "Traumzauberbaum" von Reinhard Lakomy groß geworden und suche jetzt für meinen kleinen Sohn diese Geschichten.

Da mir die angebotenen CDs echt zu teuer sind (teilweise Angebote über 20 EUR pro CD ), hatte ich überlegt, ob man das nicht über ein Download-Portal a la Musicload kaufen könnte.

Bei Musicload selber kann ich den Traumzauberbaum aber nicht finden, hat von Euch jemand eine Idee, wo man diese Geschichtensammlung finden könnte?

LG von der Mieze

Mehr lesen

11. Juni 2009 um 13:20

Mal...
hoch schieb Keiner der mir helfen kann?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen