Home / Forum / Mein Baby / OT: Wo kann man ein schnelles Auto ausfahren? Rennstrecke?

OT: Wo kann man ein schnelles Auto ausfahren? Rennstrecke?

24. Januar 2013 um 21:32

Guten Abend

Mein Mann hat sich letzten Sommer einen Porsche gegönnt...er hat dann mal gesagt, dass er es schade findet den Porsche nicht mal so richtig ausfahren zu können.
Jetzt hat er nächste Woche Geburtstag und da ich wie immer planlos bin was ich ihm schenken könnte dachte ich mir, dass ich ihm vielleicht was in die Richtung besorgen könnte.
Also....wo kann man mal so richtig sein Auto ausfahren? Gibt es irgendwo ne Teststrecke oder so? Habt ihr ne Idee???
Danke euch!

Mehr lesen

24. Januar 2013 um 21:42


Die A20 bietet sich an, IMMER leer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 21:46

Auf ...
....dem Nürburgring geht das glaube ich nur mit vielen anderen...so wie ich das verstanden habe ist da an bestimmtem Tagen geöffnet und dann sind da mehrere Leute...da ist er dann wieder genervt 8-) Die Ost-Autobahn ist natürlich auch ne Idee *hahahaha*

Haben die Autohersteller vielleicht so hauseigene Teststrecken ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 22:01

Ich glaube...
...dann rufe ich morgen mal bei Porsche an...vielleicht habe ich ja Glück und kann da was organisieren.

Da er seinen Führerschein noch braucht sehe ich mal von der Autobahn-Variante ab *lach*

Danke euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 22:11

Ich könnte...
ihm ja ne Deutschlandtour schenken...1Mal über sämtliche Autobahnen *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 22:15

Also wenn wir schon dabei sind
Die A2 geht auch ganz gut, aber nur in Richtung Dortmund

Und des Nachts auch die A23, da gehen dann auch beide Richtungen also aus Hamburg raus und nach Hamburg rein.

Kontrollen gibt es da nie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 22:16


Man merkt schon wer im öffentlichen Verkehr als Drängler bezeichnet werden würde oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 22:19

Ja
Nürburgring, das macht der chef von meinem Vater ab und zu mal der hat auch ein Porsche, einen Ferrari und keine Ahung, mein Vater fährt da auch muss echt Spass machen!
Am besten du schreibst die mal an!

Anonsten wird es wohl auch am Hockenheim Ring gehen!
Weiss ja nicht was für euch näher liegt!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 22:55

Hab jetzt über einen ...
...Bekannten die Nummer von so einem hohen Tier aus dem Porsche-Mutterhaus bekommen...den rufe ich morgen mal an ...darf mich dabei auf meinen Bekannten beziehen, vielleicht hilft das ja was

Drückt mir die Daumen...es ist ein runder Geburtstag und ich will was besonderes schenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lohnt sich Chefarztbehandlung in der Kur?
Von: schnuffkidiezweite
neu
23. April 2015 um 10:02
Lohnt sich Chefarztbehandlung in der Kur?
Von: schnuffkidiezweite
neu
23. April 2015 um 9:56
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen