Home / Forum / Mein Baby / OT: Wo kauft ihr eure Unterwäsche?

OT: Wo kauft ihr eure Unterwäsche?

30. November 2010 um 10:33

Hallo,

mich würde mal interessieren wo ihr eure Unterwäsche kauft?

Mein Freund möchte unbedingt, dass ich solche Panties anziehe, die den Po aber nur halb bedecken. Alle die ich bisher im Internet gefunden habe (H&M, Otto, Neckermann, Bonprix... ) verdecken den Po zu viel.

Ich habe schöne bei Victoria's Secret gesehen, allerdings sind die hier in Deutschland viel zu überteuert und viel Auswahl ist auch nicht vorhanden.

Würde mir gerne von euch mal ein paar Anregungen holen

Mehr lesen

30. November 2010 um 12:12

Unterschiedlich
H&M, Tchibo hat auch oft schöne Unterwäsche.

Was mein Mann will, wäre mir da auch schnuppe Im Winter ist es mit mit zu wenig Stoff einfach zu kalt.
Da sind die Pantys sehr praktisch.

Gefällt mir

30. November 2010 um 13:32

Schau mal hier...
http://www.hunkemoller.de

Ich liebe den Laden. Tolle Unterwäsche zu erschwinglichen Preisen.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen