Home / Forum / Mein Baby / Ot: wo kauft ihr stoffe??

Ot: wo kauft ihr stoffe??

25. Juni 2013 um 12:14

Hab das Nähen angefangen. Wo bekomm ich gute günstige Stoffe her? War gerade mal auf Stoff&co. Sind die seriös?

Glg

Mehr lesen

26. Juni 2013 um 12:19

Ich
Schubs nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2013 um 12:55

Find
ich auch schwierig. Im Stoffladen finde ich es sehr teuer. IKEA finde ich gut, aber die Auswahl ist nicht so groß. Für Trachtenstoffe gibt es bei uns in der Nähe einen Lagerverkauf. Aber auch da ist die Auswahl nicht so toll.
Im Internet habe ich bisher novch nichts bestellt, aber das werde ich bald ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2013 um 14:22

Hallo
Also, wenn du gerade erst anfängst, dann würde ich bei ebay mal nach Stoffresten schauen und gucken, was man daraus nähen kann.
Ich kaufe fast nur bei dawanda.
Vielleicht ist bei euch in der Nähe ja auch mal Stoffmarkt, da gibt's auch manchmal Schnäppchen, vor allem, wenn die Händler aus Holland dabei sind.

Dann kommt es ja auch noch darauf an, was du nähen willst. Für viele Dinge braucht man ja gar nicht gleich einen ganzen Meter. Viele Verkäufer geben schon 25 oder 50cm Stoff ab.

Viel Freude

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 20:09

Stoffelinchen.de
huhu, ich kaufe immer auf www.stoffelinchen.de
hab schon bei vielen bestellt aber hier ist es oft am günstigsten und schnellsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen