Home / Forum / Mein Baby / OT: wo lässt ihr Fotobücher drucken

OT: wo lässt ihr Fotobücher drucken

22. April 2014 um 19:41

wir haben uns überlegt vom Urlaub und Geburtstagen jeweils ein Fotobuch drucken zu lassen.

aber es gibt jaa soooooooooooo viele Seiten die das anbieten. Habe noch keine Erfahrung.

Also jetzt seid ihr dran.... wo habt ihr die bisher drucken lassen?

wie zufrieden wart ihr mit Preis und Leistung?

LG

Mehr lesen

22. April 2014 um 20:26


Wir machen sie immer bei Lids-Fotos - die Qualität ist wirklich sehr gut, schnell und auch nicht zu teuer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2014 um 21:03

Cewe
Cewe online ist wirklich super. Du kannst dir dort die Software zum bearbeiten runterladen und bist komplett frei in Deiner Gestaltung ( wieviele Bilder pro Seite, wie angeordnet, jede Seite ein anderer Hintergrund möglich, Druckqualität, verschiedene Einbände wie Soft- oder Hardcover und und und )
Du kannst Dir auf der Seite auch gaaaaanz viele Fotobücher - Beispiele von Kunden ansehen ( sind glaube ich, sogar thematisch geordnet )
Wir haben unser Hochzeits- und Urlaubsbuch dort drucken lassen und es hat knapp eine Woche gedauert. Die erstellten Aufträge sind auch bis zu 3 Monate dort gespeichert.

So genug Werbung gemacht :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram