Home / Forum / Mein Baby / OT:wofür seitd ihr berühmt in eurem umkreis? was könnt nur ihr

OT:wofür seitd ihr berühmt in eurem umkreis? was könnt nur ihr

17. April 2012 um 7:36

mich interessiert mal wofür ihr in eurem bekanntenkreis berühmt seid...
bzw was könnt ihr am besten oder nur ihr?

zB. was bestimmtes Kochen, Backen, Reparieren oder ein Merkmal am Äußerem.

Mich kennen alle als kleine schwester von der tollen Zeichnerin &Dekoratörin...tz. ... dabei kann ich so viel so gut!

Mehr lesen

17. April 2012 um 7:42

Schöner Thread
Also ich bin nicht "berühmt" wegen Kochen, Backen oder so, das können die Ladies in meiner Familie und Umgebung auch gut

Bei mir wollen alle gern gucken wie ich meine Finger verbiegen kann (hab zu lange Bänder) und finden das dann ganz lustig

Gefällt mir

17. April 2012 um 8:24

Oje, auch ich bin "berühmt"...
Allerdings nicht für etwas im Haushalt (wobei - jedes Mal wenn ne Freundin kommt isst sie ), sondern für mein Stillschweigen (bzw sichere Stelle für Geheimnisse), mein großes Mundwerk und die "Sicherheit" die viele Menschen bei mir verspüren, da ich mein halbes Leben Kampfsport ausgeübt habe - und das schon mehr als 1x einsetzen musste

Meine Back- und Kochkünste interessieren niemanden

Gefällt mir

17. April 2012 um 8:28

Guten
Morgen

Also ich habe vor 2 Jahren mit dem Häkeln angefangen.
Habe mit Baby Socken angefangen und jetzt mach ich haufenweise ALLES von Schühchen bis hin zu Mobiles und Kinderwagenspiele-ketten etc und habe richtige aufträge in unserem Dörfchen lg

Gefällt mir

17. April 2012 um 9:53

In
meiner Familie bin ich bekannt für..... *Trommelwirbel*.....
die beste Salatsoße da bin ich wirklich ein Ass.
Und im Ort bin ich als sehr junge Mami bekannt. Wir leben auf dem Dorf und da weiß Jeder ALLES über den Anderen.

Gefällt mir

17. April 2012 um 10:01

Tja eigentlich
Bin ich auch ur was bekannt ausser für meine schwester