Home / Forum / Mein Baby / OT:wofür seitd ihr berühmt in eurem umkreis? was könnt nur ihr

OT:wofür seitd ihr berühmt in eurem umkreis? was könnt nur ihr

17. April 2012 um 7:36

mich interessiert mal wofür ihr in eurem bekanntenkreis berühmt seid...
bzw was könnt ihr am besten oder nur ihr?

zB. was bestimmtes Kochen, Backen, Reparieren oder ein Merkmal am Äußerem.

Mich kennen alle als kleine schwester von der tollen Zeichnerin &Dekoratörin...tz. ... dabei kann ich so viel so gut!


Mehr lesen

17. April 2012 um 7:42

Schöner Thread
Also ich bin nicht "berühmt" wegen Kochen, Backen oder so, das können die Ladies in meiner Familie und Umgebung auch gut

Bei mir wollen alle gern gucken wie ich meine Finger verbiegen kann (hab zu lange Bänder) und finden das dann ganz lustig

Gefällt mir

17. April 2012 um 8:24

Oje, auch ich bin "berühmt"...
Allerdings nicht für etwas im Haushalt (wobei - jedes Mal wenn ne Freundin kommt isst sie ), sondern für mein Stillschweigen (bzw sichere Stelle für Geheimnisse), mein großes Mundwerk und die "Sicherheit" die viele Menschen bei mir verspüren, da ich mein halbes Leben Kampfsport ausgeübt habe - und das schon mehr als 1x einsetzen musste

Meine Back- und Kochkünste interessieren niemanden

Gefällt mir

17. April 2012 um 8:28

Guten
Morgen


Also ich habe vor 2 Jahren mit dem Häkeln angefangen.
Habe mit Baby Socken angefangen und jetzt mach ich haufenweise ALLES von Schühchen bis hin zu Mobiles und Kinderwagenspiele-ketten etc und habe richtige aufträge in unserem Dörfchen lg

Gefällt mir

17. April 2012 um 9:53

In
meiner Familie bin ich bekannt für..... *Trommelwirbel*.....
die beste Salatsoße da bin ich wirklich ein Ass.
Und im Ort bin ich als sehr junge Mami bekannt. Wir leben auf dem Dorf und da weiß Jeder ALLES über den Anderen.

Gefällt mir

17. April 2012 um 10:01

Tja eigentlich
Bin ich auch ur was bekannt ausser für meine schwester

Ich bin das küken der familie und alle schätzen mich für meine großzügigkeit und offenheit ( was ab und zu aber ein fluch ist)

Gefällt mir

17. April 2012 um 10:04

Kartoffelsalat!!
Ich liebe kartoffelsalat

Das muss ich naturlich jetzt testen ob der gut ist

Gefällt mir

17. April 2012 um 10:06


Cool!!
Hab leider nicht so viel fantasy !!

Würd ja gern mal probelesen !! Gibts die iwo im netz?

Gefällt mir

17. April 2012 um 10:06
In Antwort auf bastelbiene

Schöner Thread
Also ich bin nicht "berühmt" wegen Kochen, Backen oder so, das können die Ladies in meiner Familie und Umgebung auch gut

Bei mir wollen alle gern gucken wie ich meine Finger verbiegen kann (hab zu lange Bänder) und finden das dann ganz lustig


Auch ein talent

Gleich
Mal bei rtl anrufen und fur die nachste staffel supertalent bewerben

Gefällt mir

17. April 2012 um 10:12


Ich koche ganz gut aber am besten kommen meine torten an... Manche überziehe ich mit marshmallow-fondat... Sind dann motto-torten... Hello-kitty, Fußballfeld oder ne Torte mit 2 rießen Möpsen hab ich schon gemacht

Gefällt mir

17. April 2012 um 11:47

Leider nur für negatives...
Ich bin im Bekannten- und Verwandenkreis für meine Tollpatschigkeit bekannt. Knochenbrüche, Bänderrisse, Schrammen, Beulen, blaue Flecken usw...
Beim spazierengehen heißt es immer nur: "Achtung Jasmin, hier ist ein Loch/ eine Stufe/ ein Zaun/ ein Laternenmast..."
Es wird schon gerätselt, ob unser Sohn wohl mein Tollpatsch-Gen geerbt hat!

Ach und chronisch unpünktlich bin ich auch, aber das nimmt mir niemand mehr übel, gehört irgendwie zu mir

LG

Gefällt mir

17. April 2012 um 11:48

Wow
Du musst ja eine tolle Frau sein wie du dich beschreibst oder wie deine Freunde dich beschreiben : Ein wunderschönes Gesicht hast du ja auch noch. Und tolle Haare. So beschreiben dich zumindest deine Freunde.
Die ganzen Dinge natürlich in 1. Linie!!!!! Was mag da noch alles hinzu kommen?
Ich habe noch nie eine Person erlebt die sich selbst so positiv hervorhebt. Muss auch mal sein.

Nur eine Eigenschaft hast du nicht genannt: Bescheidenheit

Gefällt mir

17. April 2012 um 12:01

Ja, gerne
Stell doch mal eins rein. Da bin ich wirklich gespannt.

Wieso nennst du diese Eigenschaft schrecklich? Ich denke, dass das total normal ist. Geht mir doch genau so

Wie man es auch nennen mag: Ehrgeiz, manche würden vielleicht sagen: Eigenlob stinkt. Aber ich finde es gut, wenn man so ein Selbstbewusstsein hat, so lange das echt ist und man damit nichts überspielen will.

Gefällt mir

17. April 2012 um 12:26

Also ich...
..bin für meinen relativ guten grünen Daumen bekannt, die ganze Straße richtet sich nach mir: wenn ich im Frühjahr pflanze, rödelt die ganze Straße mit
Ausserdem kann ich einigermaßen gut kochen und bin eine gute Gastgeberin (sagen meine Gäste zumindest), auch mein Sohn mag mein Essen
Öhm, hab einen guten Geschmack was Einrichtung und Co angeht...
Mehr fällt mir gerade nicht ein...
Achso, hab noch den besten Kaffeeautomaten, alle kommen zum Kaffee zu mir

LG
Klonie

Gefällt mir

17. April 2012 um 12:55


Ich bin die witzige, gechillte mit Herz und die immer an alle(s) denkt, Geburtstage, Karten schreiben, Kleinigkeiten mitbringen, fragen, wie es einem geht etc...

Und die mit dem noch witzigeren Mann

Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen