Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: Woher Stiefel für RIESENWADEN!?!

OT: Woher Stiefel für RIESENWADEN!?!

24. September 2009 um 21:05 Letzte Antwort: 24. September 2009 um 22:13

Hallo zusammen

Ich wollte fragen ob jemand von euch vielleicht das selbe Problem hat wie ich;

Mein Wadenumfang beträgt stolze 44 -45 cm und ich finde einfach keine Stiefel!!! *heul*

Von der Idee Hosen in Stiefel zu stecken kann ich sowieso nur träumen aber ich hätte doch gerne zu meinen Röcken "ordentliche Stiefel" die auch weiter rauf gehen - also, nicht dass die auf der Hälfte der Wade enden - wenn ihr versteht...

Hat jemand einen Tipp!?

Liebe Grüße
mieze

Mehr lesen

24. September 2009 um 22:13

Huhu
Kann auch nur davon träumen die Hose in die Stiefel zu stecken, geschweige denn mir ne Röhrenjeans dafür zu kaufen- NIX passt!!!
Bei Deichmann gibts ab und an mal größere Stiefel, bei Buffalo gibts extra welche für stämmigere Waden. ODER aber du folgst dem Trend und kaufst dir Slouch-Boots. Sehen auch immer ganz chic aus, so hab ichs einfach gemacht. Sieht dann auch nicht ganz so gequetscht aus.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers