Home / Forum / Mein Baby / OT.Wohin in Italien mit Kleinkind? Adria oder Toskans

OT.Wohin in Italien mit Kleinkind? Adria oder Toskans

6. Mai 2014 um 7:48

Hallo ihr lieben,
ich will weg was könntet ihr mir eher empfehlen?
Wo ist das Meer schöner und auch was für meine Tochter (3 Jahre)
Normalerweise sind wir absolute Mallorca Fans, weil das Meer so schön flach ist. Aber die Flüge sind zu teuer

Lg

Mehr lesen

6. Mai 2014 um 7:49

Ups
Toskana soll das heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 10:24


Wir fahren in 2 Wochen nach Cavallino mit unserer 1 1/2 jährigen Tochter. Dort ist ein Campingplatz mit diesen Bungalows da haben wir uns einen gemietet. Mit Toilette und Dusche drin +Küche. Die Anlage hat alles. Außerdem ist man direkt am Meer und in ca. 30min müsste man mit dem Schiff in Venedig sein.

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche tolles kinderhotel irgendwo im süden
Von: mattismum
neu
6. Mai 2014 um 10:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper