Home / Forum / Mein Baby / OT: wohnt jemand von euch in einem 2 familienhaus???

OT: wohnt jemand von euch in einem 2 familienhaus???

20. Oktober 2011 um 19:24

Guten Abend Mädels,

also ich hab da mal ne Frage.
Ziehen Ende des Monats in einem superschönen 2 Familienhaus ein.
Das wir diese Wohnung gekriegt haben ist echt der Hammer.
Die Vermieter, zumindest das kennenlernen bis jetzt, sind supernett, älter aber nicht so "spiessig" *hust*

Nun frage ich mich aber schon, ob man in dieser Art von WOhnung nicht öfter Probleme bekommt weil man z.B weniger ("") rechte hat, die Vermieter mit im Haus wohnen, man pingeliger sein muss oder oder oder..

Mich würde interessieren, wie das bei euch ist.

LG
Rapante

Mehr lesen

20. Oktober 2011 um 19:37


@likeaqueen

Wir haben einen Sohn von 16 Monaten der jetzt schon abgöttisch von ihnen geliebt wird ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 20:51

Ich denke auch
dass es auf die Toleranzgrenze ankommt. Wohne zwar nicht mit meinen Vermietren in einem Haus aber eben neben ihnen in einem kleinen Haus auf deren Bauernhof. Und bis jetzt haben wir noch keine Probleme mit ihnen. Wohnen jetzt fast ein Jahr dort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper