Home / Forum / Mein Baby / OT würdet ihr alleine zu einer hochzeit gehen? (Kollegin heiratet)

OT würdet ihr alleine zu einer hochzeit gehen? (Kollegin heiratet)

20. September 2013 um 16:04

Hallo Mädels

Wir sind eigentlich zu viert eingeladen bei ihr. Die eine hat was familiäres vor.
Die anderen 2 müssen auf die spät Schicht

So jetzt bin ich noch da u weiss nicht ob ich hin soll
Kenn keinen von ihrer Familie oä wir verstehen uns beim arbeiten super.

Aber privat haben wir nicht so oft zu tun
Dazu kommt das es eine türkische hochzeit ist.
350 Gäste ...hab irgendwie jetzt schon das Gefühl das ich mich da etwas verloren vorkommen werde

Blöd ich weiss. Bin leider auch nicht Grad der total offene Typ.

Was würdet ihr machen?
Ist halt blöd das die anderen nicht gehen können

Blacky

Mehr lesen

20. September 2013 um 16:07

Ps
Wir sind auch nicht mit Familie eingeladen sondern allein ... Wäre vl auch noch anderst wenn man sein Mann u Kids dabei hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 16:07

Kann dich verstehen
Ich glaube, ich würde nicht hingehen, bin aber bei solchen Dingen auch etwas schüchtern, muss ich zugeben. Würde mir bestimmt verloren vorkommen. Obwohl, so eine türkische Hochzeit ist sicher toll.
Kennst du dort sonst niemanden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 16:15
In Antwort auf orly_12253775

Kann dich verstehen
Ich glaube, ich würde nicht hingehen, bin aber bei solchen Dingen auch etwas schüchtern, muss ich zugeben. Würde mir bestimmt verloren vorkommen. Obwohl, so eine türkische Hochzeit ist sicher toll.
Kennst du dort sonst niemanden?

Ihren Mann vom sehen
Und halt meine Kollegin
Ja bin auch eher schüchtern is echt blöd ...Vorallem werden ja da überwiegend Türken sein Sprich es wird türkisch geredet .. Macht die Sache auch nicht einfacher für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 16:17

Ich würde nicht hingehen
Auch komisch, dass dein Mann nicht eingeladen wurde. Habe ich auch noch nicht erlebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 16:17

Naja
die zwei werden bei so vielen Gästen wohl auch keine Zeit für dich finden. Also unter den Umständen würde ich mich wohl leider nicht "hintrauen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 16:42
In Antwort auf zoe_12717597

Ich würde nicht hingehen
Auch komisch, dass dein Mann nicht eingeladen wurde. Habe ich auch noch nicht erlebt.

Wir waren halt als Kolleginnen
Eingeladen ohne Männer oä

Nicht mal offiziell weiss bis heute nicht mal wo die Feier ist und um wieviel Uhr

Denk aber auch das ich eher nicht hingeh bei 350 Leuten fällt ihr das eh nicht auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 21:30

Er ist ja nicht
Eingeladen kann ihn schlecht einfach so mit schleppen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 21:36


hallo,

vor ein paar jahren waren mein damaliger freund und ich zur hochzeit einer freundin von mir eingeladen.
tja... mein freund beendete kurz vor diesem ereignis unsere beziehung.
ich bin trotzdem hingegangen...allein.
es war eine hochzeit in einer berliner kaserne mit vielen marinesoldaten

war ziemlich lustig

also ja, ich würde hingehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2013 um 7:28

Weiß
deine Kollegin das die anderen 3 nicht kommen? Dann würde ich sie einfach fragen ob du deinen Mann mitbringen darfst, mehr Kosten sind es ja nicht da ja 3 Personen mehr eingeplant waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2013 um 10:43
In Antwort auf toniama

Weiß
deine Kollegin das die anderen 3 nicht kommen? Dann würde ich sie einfach fragen ob du deinen Mann mitbringen darfst, mehr Kosten sind es ja nicht da ja 3 Personen mehr eingeplant waren.

Ich glaub die weiss noch nix
Heut ist ihr Henna Abend da gehen die alle hin außer mir weil ich Magen Darm hab
Aber stimmt könnte sie ja fragen ob er mit darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest