Home / Forum / Mein Baby / OT:Würdet ihr das eurer besten Freundin verzeihen`?

OT:Würdet ihr das eurer besten Freundin verzeihen`?

14. Februar 2012 um 20:49

Hallo mädels,
bin masslos enttäuscht von meiner freundin. Am samstag hatte ich meinen 30. Wir waren ca 10 leute. Um 19 uhr wollten wir erst bei mir einen vortrinken, anstossen und gegen 21 uhr auf die faschingsparty. Meine beste freundin( in letzter zeit hat sie sich kaum gemeldet) hat gemeint sie komme bereits um 16 uhr um mir bei den vorbereitungen wie snacks, kostüm etc zu helfen. Vorallem da mein kleiner noch da war bis ca 19 uhr. Nun um 16 uhr ruft sie mich an, sie schafft es nicht, sondern komme direkt mit ihrer schwester, welche auch eingeladen war zu mir. da hatte ich das erste mal schon schlucken müssen(sie arbeitet nicht).
Ok, habe es alleine geschafft. Um 19.15 waren dann alle bis auf die beiden da. Habe dann angerufen wo sie bleiben. ja sie habe spontanen besuch bekommen, von jemanden aus berlin der zufällig in der stadt war. Sie habe ihn seit ewig nicht gesehen. Sie mache sich aber jetzt fertig und komme dann gegen 21.30 direkt zurparty(mein geburtstag war da bereits 20 stunden alt und sie hat wohl glatt vergessen per telefon zu gratulieren). Da war ich bereits masslos enttäuscht und eine andere gute freundin von mir meinte ich solle mir jetzt ja nicht den abend von ihr verderben lassen. mein bruder hat mir auch gut zugeredet und auch das er es echt schwach fndet.
Wir sind dann los, habe ihr ein paar mal geschrieben. gegen 21.30 taucht dann endlich mal die schwester uaf von ihr. ja sie sei bereits los gegenagen, weil sie noch immer nicht fertig sei. Da ist mir dann mehr oder weniger der kragen geplatzt, wollte an dem abedn aber kein fass auf machen. Um 23 uhr( 1 stunde bevor mein geb rum war) taucht sie dann doch noch auf. Schon völlig angetrunken und von ihrem faschingskostüm war nichst zu sehen.Habe meine klappe gehalten da ich den anderen nicht den abend verderben wollte. 1 stunde später war die party in der halle langsam vorbei und wir wollten alle noch in eine tanzbar gehen. Alle waren einverstanden und wir wollten uns draussen treffen um taxi zu bestellen. Taxi kam, sie stand draussen und meinte ihre schwester sei noch drinnen, sie wüsste nicht wo. Alle anderen haben auf mich eingeredet und meinten komm jetzt, so schnell kommt heute kein taxi mehr. Und sie meinte zu mir, wir seinen eine gruppe und müssten alle zusammen bleiben. Die anderen zogen mich weiter und meinten es sei mein geburtstag und ich habe genug auf sie gewartet. sie solle nachkommen wenn sie ihre schwester gefunden hat.

Sie kamen nicht nach. und bis heute hat sie sich bei mir auch nicht mehr gemeldet. ich bin enttäuscht und hatte so was von meiner "besten" freundin an meinen 30 nicht erwartet.

Wie seht ihr das??

Mehr lesen

14. Februar 2012 um 23:46

Beste Freundin
Weist du, Freunde kommen und gehen im Leben...
Wer sich so benimmt hat es nicht verdient dass du sie beste Freundin nennst. Es ist traurig und entäuschend. Ich kenne das aus eigener erfahrung
Meine Beste Freundin war bei meiner Hochzeit die Trauzeugin und hat beim Standesamt (10.30 Uhr morgens) verpennt und ist nicht aufgetaucht... Die Hochzeit wäre um ein Haar geplatzt und was kam dann von Ihr?
Ein SORRY, ich kann ja auch nicht mehr als mich entschuldigen .. in einem echt schnippischen Ton
Ich war so Entäuscht von ihr.Am selben Tag hat sie mir dann noch mitgeteilt dass sie doch nicht Patentante von unserer Tochter werden will..
Das Ende der Geschichte?
Sie geht mir aus dem weg, hat den Kontakt abgebrochen und ich will auch nicht mehr. An diesem Tag waren Menschen für mich da, die ich noch nicht mein Leben lang kenne wie sie, aber mir total zur Seite gestanden sind! Fast ein Jahr später sind nun diese Leute fest in meinem Leben verankert.
Sei enttäuscht und lass deinen Gefühlen freien Lauf, sag ihr dass es nicht ok von ihr war!Aber manchmal ist die Freundschaft einfach vorbei.. Wer weis schon ob es für immer so bleiben wird?
Kopf hoch
Und alles Gute zum Geburtstag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram