Home / Forum / Mein Baby / Ot Würdet Ihr..

Ot Würdet Ihr..

6. Februar 2013 um 10:56

eine fast 10 jährige mit zu der Beerdigung der UrOma nehmen?

Frage steht ja schon oben am Montag ist die Oma von meinem Mann gestorben.
Sonntag war sie noch bei uns und wir haben den 1sten Geburtstag unseres Sohnes gefeiert und Montag morgen kam dann der Anruf das sie in der Nacht gestorben ist, sie hatte als sie herkam leichte Kreislauf Probleme die wir aber noch nicht so ernst nahmen. SIe war 87 Jahre und für alle war es ein Schock das es nun so Plötzlich kam.

Also soll ich meine Tochter die schon sehr sensibel ist mit nehmen, mein Mann hing sehr an seiner Oma und ich weiß nicht ob unsere Tochter das so abkann wenn der Papa so leidet!

Mehr lesen

6. Februar 2013 um 11:22

Das
Gefühl der Rabenmama kenne ich auch die beiden waren jetzt Montag und DIenstag auch bei meiner Schwester, da es meiner Schwiegermutter natürlich sehr schlecht geht( sie hat sie gefunden) und wir natürlich alles mit organisieren müssen.

Meine Mutter meint halt auch wir sollen sie nicht mitnehmen,
denke vielleicht das wir sonst Samstag zum Grab fahren wenn es zu ist und sie sich dann verabschieden kann.

Sie selbst sagt halt sie möchte mit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2013 um 11:44

Das kind
IMMER selber entscheiden lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest