In Antwort auf sakura_12108020
Sind auch 3 Mietparteien.
Von der Verwaltung aus ist es zwar nicht erlaubt, wir haben aber alle etwas draußen stehen. Die Nachbarin ganz oben ein großes Vorratsregal, die in der Mitte noch ihren halben Hausstand (sind vor 4 Monaten eingezogen, kommen aber nicht zu Potte) und wir unten ein offenes Schuhregal in dem die Schuhe stehen, die täglich benutzt werden. Der Rest ist in der Wohnung in einer großen Truhe.
Unsere Nachbarn stört es ganz offensichtlich nicht und solange die Hausverwaltung nichts sagt, bleibt es so. Angst, dass mir was geklaut wird, hab ich hier in der Gegend eigentlich nicht.
Ich würde vielleicht die über euch fragen, weil die ja dran vorbei müssen. Die Hausverwaltung würde ich erstmal außen vor lassen und wenn sie sich beschweren, dann kannst du es ja immer noch wieder wegräumen.

Na dann freu dich schonmal auf die Rechnung,falls mal etwas passiert und du dran bist wegen grober Fahrlässigkeit
Brandschutz?
Rettungswege?
Heftig das man als Vermieter,andere Erwachsene Menschen kontrollieren muss,weil sie ihren Kopf selbst nicht einschalten
mal davon abgesehen sieht sowas offenes auch ganz schnell"sehr unordentlich"aus
Gefällt mir