Home / Forum / Mein Baby / Ot. würdet ihr zu einer schmuckparty gehen?

Ot. würdet ihr zu einer schmuckparty gehen?

26. Juni 2013 um 21:45

also sowas wie eine tupperparty.

würdet ihr dann auch was kaufen? preise für z.b. einen echt schönen silberring ca. 40 euro.

bin am überlegen sowas als beraterin im direktvertrieb zu machen. weiß nur nicht, ob das rentabel ist....

Mehr lesen

26. Juni 2013 um 21:48

Nein..
ehrlich gesagt nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2013 um 21:50

Ja
Wenn ne gute Freundin Gastgeberin ist warum nicht

Ob ich was kaufen würde, müsste ich spontan entscheiden, je nachdem ob mir was super gefällt.
LG

26. Juni 2013 um 21:56

Also
Wenn mich die Sachen sooo vom Hocker hauen dann schon

Also ich kenn das halt so (wie bei Tupper) dass die Verkäuferin zu ner Freundin nach Hause kommt. Also nicht dass die Freundin selbst verkauft. Wenn man versteht wie ich es meine

26. Juni 2013 um 22:59

Hier mal so eine schmuckseite...
ich finde den schmuck da ganz schön. aber ich glaube doch, dass ich es nicht als beraterin versuche.....

www.luna.at

26. Juni 2013 um 23:17

ich bin schmuckberaterin ^^ bzw war... du musst dir halt bewusst machen,mit partys bei freunden kommst du nicht weiter. die machen zwar eine,aber nur als freundschaftsdienst,der umsatz auf solchen partys war stets gering. du musst viel viel viel arbeit in die beschaffung der partytermine bei fremden leuten stecken. ausstellen auf festen mit nem stand zb. und "mal eben so nebenher" funktioniert das wirklich nicht,wenn du mit dem geld rechnen möchtest. wenn du darauf nicht angewiesen bist und es nur aus spaß an der freude machst,ist das natürlich was anderes,ist natürlich die frage ob sich dann überhaupt die anschaffung der vorführ-kollektion lohnt.

LG

21. Juli 2013 um 14:04

Schmuckparty
Hallo Charlotte,

Das rentiert sich

Wenn du Geld mit Spaß und Freude verdienen willst und den Schmuck für Dich und Deine Kunden selbst designen möchtest melde dich bei mir.

Ich bin Lizenz-Partner der Deussl Manufaktur.

Die Deussl Manufaktur ist ein junges Unternehmen mit vielen Möglichkeiten.

- keine Mindestabnahme
- kein Mindestbestellwert
- alles KANN nichts MUSS
- Partner die Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen

Bei Interesse schreibe an info@marias-stylingnails.de ich berate dich gerne.

LG Maria

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram