Home / Forum / Mein Baby / OT: Zahn ziehen - wie lange schmerzen ?

OT: Zahn ziehen - wie lange schmerzen ?

23. Februar 2012 um 22:50

Montag kommt ein backenzahn raus, weil er kaputt und nciht mehr zu rettn ist
wer kann was (und bitte keine horrorgeschichten) zur op und zeit danach sagen ? wie lange dauerts, bis es wieder ok und schmerzfrei ist ? sind die schmerzen auszuhalten ?

Mehr lesen

23. Februar 2012 um 22:52

Du...
hast Schmerzen bis die Tablette wirkt Danach ist super......ich hatte max. ein Ziehen wenn ich mal falsch gekaut habe!

Weiss den Namen nicht mehr aber es waren einmal Tabs für tagsüber und einmal welche für Nachts und die waren

Alles gut aushaltbar! Viel Erfolg und fein Kühlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 22:58

Mir
wurd in der letzten ss der backenzahn gezogen.die oberen zähne gehen warum auch immer,einfachere raus.
schmerzen waren es eigentlich nicht wirklich,man fühlt sich durch die spritze und die wunde im mund sehr verlezlich und will einfach nur noch heim und seine ruhe haben.ich konnte auch nach ein paar stunden wieder essen.joghurt,suppe,püree.oder festeres.kommt darauf an wie du dich fühlst.
aber wirklich schlimm ist es nicht.man trauert dem zahn nach,wie dem lehren bauch nach der geburt

liebe grüße liselen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 23:00
In Antwort auf jetta_12104952

Mir
wurd in der letzten ss der backenzahn gezogen.die oberen zähne gehen warum auch immer,einfachere raus.
schmerzen waren es eigentlich nicht wirklich,man fühlt sich durch die spritze und die wunde im mund sehr verlezlich und will einfach nur noch heim und seine ruhe haben.ich konnte auch nach ein paar stunden wieder essen.joghurt,suppe,püree.oder festeres.kommt darauf an wie du dich fühlst.
aber wirklich schlimm ist es nicht.man trauert dem zahn nach,wie dem lehren bauch nach der geburt

liebe grüße liselen

Stimmt
ibu reicht völlig aus.beim zubettgehen nochmal eine einschmeißen und allerhöchstens nochmal eine morgens.
das wars

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 0:01


tabletten wirken leider nicht mehr, jedenfalls weder ibu noch paracetamol. ich nehme die seit anfang dezember wegen ordentlicher zahnschmerzen durchgehend, sprich zwischen 3 und 8 am tag, je nachdem wie schlimm es ist. scheine immun dagegen zu sein
die für tag und nacht hatte ich auch, eine blaue die halfen null,null gar nix

ich hab so angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 0:08
In Antwort auf cari_12568162


tabletten wirken leider nicht mehr, jedenfalls weder ibu noch paracetamol. ich nehme die seit anfang dezember wegen ordentlicher zahnschmerzen durchgehend, sprich zwischen 3 und 8 am tag, je nachdem wie schlimm es ist. scheine immun dagegen zu sein
die für tag und nacht hatte ich auch, eine blaue die halfen null,null gar nix

ich hab so angst

Dann
wird es zimmlich warscheinlich eine große erleichteung sein für dich.
ich bin vor 2 jahren mit meiner mutter nach thailand gefahren.sie hatte vorher große zahn probleme,hatte gedacht es im griff zu haben.aber in thailand(warscheinlich durch den flug)wurd es die hölle und sie musste ihn ziehen lassen.
sie meinte es hätte so gestunken im behandlungsraum von der fäulniss unter dem zahn und ihr ging es danach einfach nur noch so viel besser.

alles wird super laufen
und schlimmer wie loch oder wurzel-zahnschmerzen wird es auf keinen fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 0:21


hach, danke für die aufbauenden worte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 0:23
In Antwort auf cari_12568162


hach, danke für die aufbauenden worte


ich verstehe wie es dir geht und kann dir einfach nur aus erfahrung sagen das ich jedesmal total verwundert war wie schnell,problem-und schmerzlos alles von statten ging.
tschakka,du schafst es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 4:20

Hey
Ich arbeite beim zahnarzt
Du musst dir keine sorgen machen. Etwas pieken und dann spürt man nur ein druck wenn alles gut geht!
Lass dir andere schmerztabletten verschreiben!
Wichtig ist nur das du dir danach die ruhe antust, etwas ausruhen, wange kühlen, andere schmerztabletten und dann packst du das.

Alles gute und gute besserung
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen