Home / Forum / Mein Baby / OT-Zahnarzt expertinnen hier? Frage zum Zahn ziehen

OT-Zahnarzt expertinnen hier? Frage zum Zahn ziehen

7. Oktober 2013 um 22:48 Letzte Antwort: 8. Oktober 2013 um 18:04

Hallo,

Man hat mich heute beim Zahnarzt gequält

Bin totale Angstpatientin und Samstag schon beim Notdienst gewesen. Es wurde ein: Perimandibulärer Abszess diagnostiziert... Antibiotika und kühlen...

So heute morgen zum Zahnarzt des Vertrauens... Was macht der:

Es hat es aufgeschnitten und mir die Wurzelreste ausgegraben ( Zahnextraktion 46)

In die Wunde stopfte er so ein Braunes zeug, Medikament. Es stinkt und schmeckt super ekelig.

Nun die Frage:

Wann fällt das raus bzw. wann löst sich das auf? Es ist echt ekelhaft!

Lg eule mit dicker backe

Mehr lesen

8. Oktober 2013 um 12:21

Hallo
also das wurde aus einer weißen dose mit pinzette genommen, braunes zeug. Kein Streifen, eher so eine art watte nur in braun und sehr dünn. Hoffe man versteht was ich meine....

Heute schmeckt es immer noch bäh und stinkt bis zum himmel

lg

Gefällt mir
8. Oktober 2013 um 18:04

Okay
vielen dank.

Doch Montag muss ich wieder hin....

Ich merke jetzt langsam wie es weniger wird, bzw fühlt es sich an als würde es bald raus fallen. Ein kleines stück musste ich schon ausspucken.

Habe angst das es sich weiter entzündet....


lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers