Home / Forum / Mein Baby / OT: Zahnschmerzen 25 ssw :-'(.. Weiß jemand Hausmittel o.ä.?

OT: Zahnschmerzen 25 ssw :-'(.. Weiß jemand Hausmittel o.ä.?

9. März 2013 um 0:23

Problem steht ja schon oben... Habe totale Zahnschmerzen wie auch in der ersten Ss allerdings weiß ich nicht mehr was ich damals dagegen getan habe :/
Bekomme schon Kopfweh davon und an schlafen ist kaum zu denken... Und mich mit Schmerzmitteln vollknallen kann ich ja auch nicht :'(

Hilfe bitte

Mehr lesen

9. März 2013 um 0:29

Hatte meine Hebi bereits angerufen
So gegen 22:15 und sie meinte wenns nicht auszuhalten ist Para 500 ... Toll eine genommen NICHTS gebracht :'( gar nichts .. bin total verzweifelt
Das zieht aber auch durchs halbe Gesicht... Und der Notzahnarzt ist am anderen Ende der Stadt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 10:13

..
Ich hatte auch ganz böse zahnschmerzen in der ss.. Musste mir vor kurzem auch 3 ziehen lassen
Was ein wenig lindert: kopf hochlegen, blutdruck runter bringen (nicht weinen/aufregen)..
Ansonsten hilft nur der ZA :

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 11:10

Wieso ich die habe..
Wüsste auch ich zu gerne War bereits Donnerstag beim ZA der Zahn der Wehtut ist äußerlich ok aber trotzdem total schmerzenpfindlich er könnte aich nur vorstellen dass es eine Wurzel ist aber er möchte ungern eine Wurzelbehandlung machen da er nicht sicher sein kann und den Schmerz das da auf zu bohren will er mir auch nicht antun da er weiss dass damals direkt nach der Geburt meiner Tochter alles wie weggeblasen war o.o

Mein Zahnfleisch iat auch okay aber wo das mit dem aufregen da steht... Die schmerzen kommen jmmer nur oder werden nur so krass wenn ich den Tag über Stress hatte und gestern war so ein Tag wo ich nur am aufregen war weil.meine grosse total aetzend war :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram