In Antwort auf levent_12185365
Ich hab einen gutschein von 20euro von zalando bekommen, den ich bei 100euro mindestbestellwert einlösen konnte. Hab ich gemacht, da ich einige kleider für ne hochzeit probiert hab, der gutschein wurde abgezogen. Ein kleid behalt ich, der rest kommt zurück. Das kleid kostet unter 100euro..weiß jemand wie zalando das momentan handhabt?? Verfällt der gutschein dann oder bleiben die 20euro abgezogen? Ich hab noch 2 blusen dazubestellt, die ich dementsprechend entweder beide kauf oder sonst eben vllt nur eine/keine... 
Der Gutschein wird definitiv trotzdem abgezogen. MindestBESTELLwert ist nicht Mindesteinkaufswert. Ich habe diesen Gutschein (der MBW lag allerdings bei 80 Euro) gerade vor wenigen Tagen eingelöst und obwohl ich nur ein Shirt für 24,- behalten habe, wurde der Code akzeptiert. Zalando ist da extrem kulant (deswegen boomt bei Ebay & EKA auch der Verkauf dieser gratis Gutscheincodes. Sie werden nach Retoure nämlich immer akzeptiert, es sei denn der Einkaufswert liegt unter dem Gutscheinwert). Also alles paletti. 
Gefällt mir