Home / Forum / Mein Baby / OT: Zeckenschutz beim Hund mit Baby im Haus....

OT: Zeckenschutz beim Hund mit Baby im Haus....

14. April 2010 um 18:59

..Hab eben die erste Zecke entfernen müssen.... und da wir auch noch so nen blöden Boden ham, wo man die eh nie drauf sehen würde...da hab ich jetzt echt schiss.....

Was kann ich benutzen....vllt hat ja jemand von euch ne Ahnung oder nen Tip??!!

LG

Mehr lesen

14. April 2010 um 19:32


Prac-tic von Novartis haben wir. Hat uns die Tierärztin empfohlen, als ich ihr die selbe Frage gestellt hab. Sie hat gesagt ist nicht ganz so aggresiv wie Frontline, aber genauso effektiv.

Und ich muss sagen, wir haben bis jetzt gute Erfahrung gemacht. Machen es immer abends drauf. Dann kann es sich die Nacht über verteilen und am nächsten morgen kann der kleine dann wieder mit ihm spielen.

Lg Sandra + Noah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest