Home / Forum / Mein Baby / OT zeigt her eure Fingernägel

OT zeigt her eure Fingernägel

25. April 2014 um 18:05

Hallo Mädels

Habt ihr Natur Nägel?
Lang oder kurz?
Habt ihr gerade Farbe drauf?
Wenn ja welche?
Geht ihr zu einer Nagelfee?
Wenn ja habt ihr Gel oder Acryl Nägel?
Was bezahlt ihr?

Meine Nägel sind brüchig also kurz momentan habe ich so ein Nagellack drauf wo die Nägel härter machen soll.
Bin mal gespannt.

Gruß Blacky

Mehr lesen

25. April 2014 um 18:16


-Halblang, wenn einer bricht dann alle kurz
-Zur Zeit Weinrot, aber nir weil ich arbeiten bin und sie so nicht abblättern
- war mal bei einer Nagelfee, kostete 100.- CHF zum aufüllen mit Gel. Kann ich mir aber heute nicht mehr leisten
- habe so ein Gel Set zum selbst machen zuhause von Fingers. Ist super zum verstärken, nur den farbigen Gel bekomme ich nicht wirklich schön darauf sodass ich sie dann uni lasse
- Nahelhärter oder so brauche ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2014 um 18:41

Da mir immer mind.
2-3 Nägel absplittern, reißen oä und ich bei mir selber total auf lange, gepflegte Nägel stehe, habe ich mir vor 2 Wochen wieder Kunstnägel machen lassen (French mit je einem Steinchen auf den Ringfingern). Jetzt fühle ich mich wieder wohler. Meine Nägel haben so eine mistige Struktur, da gehen eben nur Kunstnägel (Gel). Hatte bis vor 4 Jahren immer welche, dann durch Starbucks aufgehört und jetzt erst wieder angefangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2014 um 18:42
In Antwort auf liron_12926085

Da mir immer mind.
2-3 Nägel absplittern, reißen oä und ich bei mir selber total auf lange, gepflegte Nägel stehe, habe ich mir vor 2 Wochen wieder Kunstnägel machen lassen (French mit je einem Steinchen auf den Ringfingern). Jetzt fühle ich mich wieder wohler. Meine Nägel haben so eine mistige Struktur, da gehen eben nur Kunstnägel (Gel). Hatte bis vor 4 Jahren immer welche, dann durch Starbucks aufgehört und jetzt erst wieder angefangen.

Achso
Habe 35 Euro bezahlt, auffüllen kostet 25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2014 um 18:52

Und was ist jetzt besser
Gel oder Acryl?
Überlege ja auch schon lange aber ist halt wieder ne monatliche finanzielle Belastung u zeitaufwendig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2014 um 18:56

Wie lad
Ich denn das bild vom handy hoch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2014 um 19:01

Tada
Meine nägel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2014 um 19:02
In Antwort auf elswedy

Tada
Meine nägel

Ok ich bin zu
Blöd ein bild hierhoch zu laden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2014 um 19:45

Hilft das Calcium Gel??
Hatte ich auch schon in der Hand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2014 um 18:16

Hui
So viele Fragen auf einmal^^
Zur Geschichte: habe hier bei mir einen Laden in der Nähe, dachte es wäre ein ganz normaler Laden, bin rein, weil draußen dran stand "auch ohne Termin" und als ich dann drinnen war sah ich, dass es Vietnamesen sind. Wollte dann aber auch nicht wieder rausrennen und ihnen eine Chance geben (hatte früher schon 1x schlechte Erfahrungen mit Nägeln von Vietnamesen gemacht). Nägel sind ganz gut geworden. Nicht perfekt, aber ok. Was genau die für Produkte nehmen weiß ich nicht.
Meine frühere Nageltante hat 10 Euro mehr genommen, aber die hat das echt unglaublich toll gemacht. Leider wohnt sie 1 1/2 Std von mir entfernt, weswegen ich leider nicht mehr zu ihr gehen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2014 um 19:57

Sieht ja toll aus
Was ist das für ein Nagellack?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 14:38

Leider..
..hab ich als Kind aus angstanfällen denen Mobbing zugrunde liegt immer Nägel gekaut. Hab jahrelang dann mich zusammengerissen aber sie sind nie wieder richtig toll nachgewachsen. Darum werd ich ab Samstag Acrylnägel draufmachen. Da ich im Büro arbeite werdens aber nur mittellange dezente french nails (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 22:07

Zu
Meiner Hochzeit hatte ich zum ersten Mal Gel-Nägel, etwas verlängert.
Hatte diese dann noch ca. 3-4 Monate auch dannach und immer wieder neu designen lassen.
Dann wurde es mir zu doof, zu teuer und ich fand es mit Baby einfach nur unpraktisch.
Also habe ich sie noch in meiner SS entfernen lassen.

Hatte aber schon immer auch von Natur aus recht schöne, ganz weiße Nägel.
Jetzt trage ich die realtiv kurz oder normal lang und pflege und lackiere sie immer selbst.

Wechsel gerade alle paar Tage den Nagellack und finde es toll

Gerade heute habe ich sie so nude-braun lackiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 12:35

Meine
Das erstemal getraut etwas zu machen ist Acryl.
Jep bin gerade in der Wanne habe kinderfrei heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2014 um 12:21


Das hier sind meine Nägel.
Mache sie mir selber, trage sie entweder french oder rot lackiert. wollte mir demnächst auch ein Gelset anschaffen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 0:12


Hab acrylnägel in ner normalen länge, french stil... ohne tips also eher aufwändig würd ich mal so sagen..habs bei einer gelernten nageldesignerin gemacht die das karenzbedingt zuhause macht und hab beim ersten mal 20 bezahlt..bin total zufrieden und auffüllen kostet 5-10 je nachdem wenn ich wüsste wie ich vom Handy aus ein Bild poste würd ich ein vorher-nachher bild Posten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 0:50
In Antwort auf frode_12745209


Das hier sind meine Nägel.
Mache sie mir selber, trage sie entweder french oder rot lackiert. wollte mir demnächst auch ein Gelset anschaffen..

Wow
Schick. Wie bekommst du das weiß hin ? Mit Schablone ? Ich kann das immer nicht und passendes weiß find ich auch keins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 5:01
In Antwort auf sweetkitty14

Wow
Schick. Wie bekommst du das weiß hin ? Mit Schablone ? Ich kann das immer nicht und passendes weiß find ich auch keins

Oh, dankeschön..
Ja mit den schablonen, und weisse farbe: da gits so french sets! Es wird bei jedem mal besser, glaub mir! Am anfang sah das aus.... Hihi!!
Da die farbe nie lâng hâlt kauf ich mir demnâchst ein gel- ngel set, und wage mich mal, das ganze mit d gel zu machen- wenn ihr wollt, folgen bilder??¿

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 13:40

Habt ihr irgendwelche Ideen
für nAGELDESIGNNUR MIT NAGELLACK UND KLEBERN ODER SO; ALSO AUF DEM EIGENENNäGE? Irgendwelche Ideen? Brauch ml abwechslng

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 15:02

@kiki
Nein, du bist nicht die Einzige! Ich hab such Naturnägel. Wenn ich gleich mal ans I-Pad komme, kann ich auch ein Foto online stellen. Für mich sind Gelnägel nichts, weil ich bei der winzig kleinsten Macke anfange nicht aufhören kann daran rumzufummeln. Ich mach das dann so lange, bis alles ab ist. Habs mir einmal für ne Hochzeit wo mein Freund Trauzeuge war machen lassen, war genau 6 Tage drauf und danach haben meine Nägel ein 3/4-Jahr gebraucht um wieder annähernd so zu werden wie früher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 15:04
In Antwort auf chomelie

@kiki
Nein, du bist nicht die Einzige! Ich hab such Naturnägel. Wenn ich gleich mal ans I-Pad komme, kann ich auch ein Foto online stellen. Für mich sind Gelnägel nichts, weil ich bei der winzig kleinsten Macke anfange nicht aufhören kann daran rumzufummeln. Ich mach das dann so lange, bis alles ab ist. Habs mir einmal für ne Hochzeit wo mein Freund Trauzeuge war machen lassen, war genau 6 Tage drauf und danach haben meine Nägel ein 3/4-Jahr gebraucht um wieder annähernd so zu werden wie früher.

P.S.
Du hast sehr schöne Hande und Nägel! Echt beneidenswert! Ich hab für mein Emfinden eher kurze, dicke Wurstfinger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 23:27

Ich hab auch Natur
Allerdings lackiert. Und ich hätte gern so Muster wie Sarah. Ich werd mich am besten ans üben machen leider brechen meine immer schnell . Und Gel hält nie lange bei mir. Egal wie oder wer . Meine Nägel stoßen es ab. Aber schöne Fotos dabei wirklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 7:42

Acryl und roséfarbene Nägel.
sehen sehr natürlich aus. Ganz kurz aber schön gefeilt. Habe einen sehr weichen und brüchigen Nagel. Egal was ich gemacht habe, sie waren immer "fransig" und hässlich. Daher Acryl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 7:52
In Antwort auf chomelie

P.S.
Du hast sehr schöne Hande und Nägel! Echt beneidenswert! Ich hab für mein Emfinden eher kurze, dicke Wurstfinger

Hande...Emfinden...
Ohje! 1 Tüte Deutsch bitte Meine natürlich HÄnde und EmPfinden Ja, du hast echt recht. Manchmal...da überkommt es mich und ich nehme mir die Zeit. Aber meistens bin ich dann so ungeduldig oder muss plötzlich aufs Klo, das ich eh schnell ne Macke im Nagellack habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 18:25

Wow
ist das cool. Gibts die immer beim Lidl oder als Aktion? Wie gut hält das? Und wie funktioniert das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2014 um 23:08

Nägel
Habt ihr Natur Nägel? Momentan ja,manchmal gel
Lang oder kurz? Lang
Habt ihr gerade Farbe drauf? Momentan nicht.
Wenn ja welche?-
Geht ihr zu einer Nagelfee? Nein
Wenn ja habt ihr Gel oder Acryl Nägel? Manchmal Gel
Was bezahlt ihr? Nix mach das zu Hause selbst.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 8:25

Edelmieze

du bist einfach genial....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 11:04

Danke
Meine krallen sehen eig relativ genauso aus
ich Blick es nur nicht wie man hier das bikd rein stellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 17:44

Ich
hätte auch gerne so tolle, lange und verrückt lackierte Nägel. Allerdings habe ich sie mir einmal machen lassen und bin mit den dicken Dingern absolut nicht zurecht gekommen. Mal abgesehen davon, dass ich dafür nicht so viel Geld ausgeben könnte...

Die Folie habe ich beim Lidl leider nicht bekommen habe, beim DM gabs nur Schwarze Glitzer Folien und bei Rossmann haben mir die Muster nicht gefallen. Deshalb habe ich mich mal wieder selbst lackiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 19:13


So sehen meine Nägel gerade aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 8:13

TadAaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 19:18


Das sind auch meine Naturnägel. Mag bei mir selber die künstlichen Nägel nicht, wobei ich es bei anderen immer toll finde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 10:54

Naturnägel momentan
Die Neuro ist zur Zeit nur gering...da kann ich auch meine Klopfoten zeigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 19:56

Jetzt gerade
sonst hatte ich immer gelnägel, seit der geburt des großen hab ich dafür leider keine zeit mehr. werd ich erst wieder machen lassen, wenn ich wieder arbeiten gehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 19:57
In Antwort auf tintenfischi

Jetzt gerade
sonst hatte ich immer gelnägel, seit der geburt des großen hab ich dafür leider keine zeit mehr. werd ich erst wieder machen lassen, wenn ich wieder arbeiten gehe

Ups
funktioniert nicht vom handy aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen