Home / Forum / Mein Baby / OT: Zeigt her eure Kleiderschränke...?!

OT: Zeigt her eure Kleiderschränke...?!

6. Januar 2015 um 14:10

Hallöle liebe Leute...

wie sieht es eigentlich in euren Kleiderschränken aus? Bei mir herrscht wieder mal Chaos und ich hab keine Ahnung wie ich längerfristig Ordnung halten soll... Habt ihr irgendein System was euch dabei hilft? Wenn möglich, bitte mit Fotos

Vielen Danke und liebe Grüße!

Mehr lesen

6. Januar 2015 um 14:49

Ich
glaub in allen Teilen von Deutschland werden gerade erstmal Kleiderschränke sortiert und aufgeräumt bevor Fotos hier online kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2015 um 14:53
In Antwort auf onecoke

Ich
glaub in allen Teilen von Deutschland werden gerade erstmal Kleiderschränke sortiert und aufgeräumt bevor Fotos hier online kommen

Haha
Dann gedulde ich mich noch etwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2015 um 16:14

Oh oh

Bei uns hängt auch das allermeiste. Das ist echt einfacher und ordentlicher.
Aber fotos gibts trotzdem nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2015 um 16:36

Nööö foto gibt's nicht aber ich habe ein gutes System.
Im Sommer und Winter wird jeweils das auf Augenhöhe geräumt was der Jahreszeit entsprechend ist.
Jetzt in der SS habe ich es genauso gemacht.
Alles was ich nicht mehr anziehe kommt in die ganz oberen oder unteren Fächer
Hosen und "gute" Sachen hängen sowieso und da ist auch immer Ordnung
Unterwäsche ist in nem Kasten sortiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2015 um 16:51


Ja ich hab ein System ich hab mir 'nen 7-türigen Kleiderschrank gegönnt keine Unordnung mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2015 um 18:10

Ich habe
leider ebenfalls pures Chaos im Kleiderschrank. Aber es gibt eine YouTuberin, die hat einen Vorzeigekleiderschrank. Der kanal heißt dailymandt. Den sieht man in fast jedem Video. Glaube sie hat sogar direkt nen video zu gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2015 um 21:10


Ihr seid so lustig

Wenn ich im Laufe der Woche dazu komme zu Sortieren, dann gibts das erste Foto von mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
OT: wo/wer kann mein Familienstand sehen?
Von: caputschino
neu
6. Januar 2015 um 19:38
Nach der Geburt- Familienzimmer, kann Geschwisterkind auch im KH bleiben?
Von: caputschino
neu
6. Januar 2015 um 19:33
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen