Home / Forum / Mein Baby / Ot zoo oder tierpark berlin

Ot zoo oder tierpark berlin

24. Februar 2014 um 17:59

Fahren im Sommer nochmal nach Berlin. Diesmal wollen wir in den Zoo/Tierpark.

Nur welcher? Zoo oder Tierpark? Der Tierpark soll weitläufiger sein und der Zoo mehr Tiere auf kleinerer Fläche mit Häusern/Hallen haben.

Wo ist mehr Artenvielfalt? Wie ist das Preis-Leistungsverhältnis?

Welcher ist "cooler" für nen 3 jährigen der total auf Tiger steht?

Liebe Grüße

Mehr lesen

24. Februar 2014 um 18:09

Hey
also ich war 2012 zusammen mit meinem Mann im Zoo in Berlin und uns hat es total gut gefallen da. Hatten eine Kombikarte zusammen mit dem Aquarium gekauft und das war wirklich toll.
Über den Tierpark kann ich leider nichts sagen, aber ich würde sagen, der Zoo lohnt sich für kleine Kinder total; da gibt's auch Löwen (Tiger weiß ich jetzt gar nicht^^). Vielleicht früh genug hingehen und die Fütterungen schauen, das ist bestimmt interessant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2014 um 18:32


Definitiv Zoo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2014 um 10:01

Also
Nach reiflicher überlegung wird es wohl der Zoo. Einfach wegen den kürzeren wegen. Und die option mit dem Aquarium. Wir werden bestimmt öfter mal nach Berlin fahren und beim nächsten mal wird der Tierpark ausprobiert.

Danke euch für die denkanstöße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2014 um 10:49


Wir haben eine Jahreskarte für den Zoo(2 EW und 2 Kinder) und gezahlt habe ich 122 Euro

Jahres-Familientickets

Kleines Familienticket

(1 Erwachsener und seine Kinder, gegen Nachweis)Zoo-77,00 Zoo/Aquarium-115,00 Zoo/Aquarium/Tierpark-153,00

Grosses Familienticket
(2 Erwachsene und deren Kinder, gegen Nachweis)Zoo-122,00 Zoo/Aquarium-180,00 Zoo/Aquarium/Tierpark-240,00

haben Passbilder mitgenommen,von den Kindern(die wurden abfotografiert,und wir selbst wurden dort fotografiert(kannst dir aber trotzdem ein Passbild mitnehmen vorsichtshalber))

Zahlung ist Bar oder mit EC-Karte

ich finde die sind vom Essen und Trinken ganz schön teuer geworden,also daher immer ausreichend mitnehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2014 um 11:20


Gern,
Ehmm und falls ihr am grossen Spielplatz vorbei kommt,mir gehören die Kinder die sich ankeifen und zanken

Mich erkennst du am breiten Hintern und dem vorstehenden Bierbauch und der Gatte wäre der mit dem betrübten Blick der nixzusagen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest