Home / Forum / Mein Baby / OT: zu Hilf! Was nur der Schwägerin zum 30.Geburtstag schenken?

OT: zu Hilf! Was nur der Schwägerin zum 30.Geburtstag schenken?

10. Januar 2011 um 17:33 Letzte Antwort: 11. Januar 2011 um 14:13

Hallo ihr lieben,

ich habe folgendes Problem: meine Schwägerin wird 30 und wir wollen ihr was nettes schenken.
Ich finde solche Spaßgeschenke zum runden Geburtstag ja schon toll - lustig halt.
Aber ich würde ihr auch gerne etwas Sinnvolles schenken.

Da in meinem Freundeskreis noch keiner 30 gewurden ist, habe ich leider überhaupt keine Anhaltspunkte was man da so schenken könnte.
Das Internet hab ich auch schon rauf und runter durchsucht aber gefunden hab ich leider auch nicht wirklich viel.

Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen.
Worüber würdet ihr euch zum Beispiel freuen?
oder was habt ihr zum 30. bekommen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Die Chrissie

Mehr lesen

10. Januar 2011 um 22:23

Da kann ich jetzt auch mitreden
Bin nämlich am Samstag 30 geworden und habe viele tolle Geschenke bekommen

Natürlich gab es die Klassiker (Geld im Umschlag, kleine Geschenke, Blumen, Bilderrahmen, Dekokram, etc.), aber auch so richtig tolle Sachen:

Zum einen hatte ich natürlich Wünsche wie z. B. Gutscheine von Media Markt, weil ich mir ne neue Digicam kaufen wollte. Die habe ich auch bekommen, mich total gefreut und heute die Digicam gekauft

Also Wünsche erfüllen ist grundsätzlich nicht kreativ, aber immer

Dann habe ich einen Gutschein für meinen Friseur bekommen. Neue Frisur und verwöhnen lassen kommt ja immer gut an

Sowas macht aber natürlich nur Sinn, wenn das Geburtstagskind einen Stammfriseur hat und das gern macht!

Eine tolle Microfaser-Kuscheldecke mit einem lieben Brief von der Kuscheldecke an mich (das hat meine Tante super süß geschrieben) habe ich auch noch bekommen! Nie wieder frieren auf der Couch ist auch toll

Dann habe ich noch eine 3 stöckige Torte aus Gips bekommen, in die meine Tanten und Cousinen Geld eingebaut haben. Das Geld war in diese gelben Ü-Eier Dinger eingepackt. Mal waren ein paar Cent drin, manchmal aber auch Scheine und auch ne Niete haben sie da rein gemacht! Ich musste die Torte mit Hammer und Meißel kaputt schlagen und diese kleinen Eier suchen. Das war richtig viel Arbeit und ne riesen Sauerei, aber die Torte war toll und Geld kann man ja immer brauchen

Und die tollsten Geschenke kamen natürlich von meinem Schatz, aber für eine Schwägerin ist das wahrscheinlich ein bißchen zu viel...

Habe nämlich ein iPad mit pinker Silikonhülle und ein pinkes Handy bekommen! Ich liebe alles was pink ist

LG

Gefällt mir
11. Januar 2011 um 14:13

Wow, vielen Dank!
Danke schon mal für die tollen Ideen!

An eine Wellnessbehandlung hatte ich auch schon gedacht - ich mein welche Frau findet das nicht toll verwöhnt zu werden und zu entspannen?!

Das mit der Gipstorte ist ja auch ne witzige Idee! Oh ja - kann ich mir vorstellen was das für ne Sauerei gibt.

Mädelszeit ist auch ne schöne Idee, aber wir treffen uns eigentlich schon recht häufig und unternehmen auch recht regelmäßig was zusammen.

Ich hatte beim Stöbern im Internet doch noch was cooles gefunden was man irgendwo mit einbauen könnte:

http://www.geburtstagsgeschenk-online.de/shop/catalog/product_info.php?info=p7224_Personalisierter-Geburtstagsbanner--Vorhang-auf---mit-Foto.html

Vielleicht ist es ja auch was für Euch!
lg die Chrissie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers