Home / Forum / Mein Baby / Ot: zu welchem arzt

Ot: zu welchem arzt

15. Mai 2015 um 18:00

Ich hab seit längerem, wie lang genau weiss ich gar nicht, an der innenseite der unterlippe sowas wie einen pickel. Das ding ist kaum zu sehen, blutet auch nicht oder so, aber es ist da und nervt.
Ausserdem bekomm ich bei sowas immer panik.... Ich denk natürlich gleich an das aller schlimmste!

Nur zu welchem arzt geht man damit? Zum zahnarzt geh ich eh demnächst, aber hat der was mit der lippe zu tun?!?
Oder muss man da zum hautarzt

Hat einer ne idee? Vielleicht auch was das sein könnte? Ausser lippenkrebs

Mehr lesen

15. Mai 2015 um 18:03

Ist
Der puckel weich und weiß, oder weißlich?

Dann ist es eine talgdrüse die verstopft is. Kann man aufbeißen. Ich mach das immer mich nerven solche pickel nämlich im mund

Ansonsten würd ich es einem hautarzt zeigen wenn es dich betuhigt. Was schlimmes ist es bestimmt nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2015 um 18:04

Afte?
Kann auch ein Zahnarzt diagnostizieren. Aber auch ein Hautarzt. Würde es aber mal checken lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2015 um 18:11

So richtig weiß
Ist es nicht. Eigentlich farblich nicht zu unterscheiden. Weh tut es auch nicht.
Ist grad so am oberen bereich der inneren unterlippe.
Hab auch schon versucht dran rum zu drücken... Hat aber nicht geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2015 um 21:50

.
das kannst du beim dermatologen und beim allgemeinmediziner Überprüfen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook